Jump to content

Narreee

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. danke für die Antwort, bewegen werde ich mich zu 100% auf der Hellen Jedi-Ritter Seite. Also Republik. Was RP betrifft, bin ich etwas eingerostet, würde es aber gerne wieder praktizieren *lacht*
  2. Hallo werte Gemeinde, ich (männlich,27 Jahre alt) suche auf diesem Weg eine nette RP Gilde (aktiv). Fragen an euch: Kennt ihr solche Gilden? könnt ihr vielleicht sogar eine empfehlen? Kurzer Rundum Blick: Ich spiele eine (derzeit) Level 20er Jedi-Ritterin mit Ausrichtung Hüter (Helle Gesinnung) weiteres Wissenswertes kommt bei Bewerbung,Anfrage, ect. MfG
  3. Hallo mein Name ist Enrico und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe einige Chars, jedoch ist der höchste gerademal Stufe 42. Ich suche mit meiner Hüterin (Helle Gesinnung), derzeit Stufe 20, eine nette Gilde. Ihr solltet keine 0815 Massengilde ect sein,nein, ich suche was aktives gerne mit Eventbegehende und Reallifepflegende Gilde. ich möchte gerne die Hüterin als Main bespielen und suche den passenden Gildenuntersatz^^ Ich biete: -Geistige Reife aber gern auch Witz und Ulk^^ -ich bin TS3 fähig -Am Wochenende immer Zeit und unter der Woche ab Abends (im Schnitt spät 20 Uhr on) -Aktiv und Abospieler -spiele auch gern RP solltet ihr fragen haben, klicki klicki und nachricht verfassen^^ MfG Enrico
×
×
  • Create New...