Jump to content

laurafamula

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Umgebung Karlsruhe
  1. neben einer Leiche vor dem Wrack liegt ein Datenpad, wenn man mit der Maus drüber fährt ist ein Text der Crew zu lesen, aber das Pad ist nicht anklickbar
  2. Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Egal ob "Alter Hase" oder "Neuling" wir freuen uns über jeden freundlichen Mitspieler
  3. Wir grüßen Euch, wir sind eine fraktionsübergreifende Spielgemeinschaft und auf der republikanischen Seite als Galaktische Allianz und auf imperialer Seite als Imperiale Sith-Allianz vertreten. Wir haben die Gilden in SWTOR neu gegründet und suchen nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Feierabendgilde und spielen ohne Zwang und ohne Verpflichtungen. Spaß am Spiel seht für uns im Vordergrund. Wir wollen wachsen und so unseren Mitgliedern eine Plattform bieten um andere Spieler leichter kennen zu lernen und von den Boni einer Gilde zu profitieren. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns um im Spiel in die Gilde aufgenommen zu werden. Weitere Informationen gibt es auf http://www.galaktische-allianz.net Möge die Macht mit Euch sein. Es grüßt Euch das Team der Galaktischen Allianz.
  4. Wir sind nun auch auf der Imperialen Seite vertreten. Auch für Dark Gothic suchen wir neue Mitglieder. Anfänger und f2p sind bei uns auch herzlich willkommen. Schaut doch mal ganz unverbindlich bei uns vorbei http://www.gilde-gothic.de. TS3 und Discord sind vorhanden.
  5. Verstehe dann sind wir wohl nciht die richtige Gilde für dich mit 50 aktiven Spielern könenn wir nicht aufwarten Wiederaufbau bedeutet genau das was das Wort aussagt. Wir sind im Moment zu zweit aber,, ich gebe nicht auf
  6. Wir sind eine Fun- und Feierabendgilde ohne jeden Zwang. Einfach im Spiel Spaß mit Freunden haben. http://www.gilde-gothic.de
  7. Die Gilde Original Gothic (Rep) befindet sich im Wiederaufbau und sucht neue Mitglieder. Wir sind eine Fun- und Feierabendgilde und bei uns gibt es nur einen "Zwang". Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander. Du solltest mindestens 18 Jahre sein wenn Du dich bei uns bewirbst. TS und Gildenfestung auf Nar Shaddaa sind vorhanden. Auch Spielanfänger und f2p sind bei uns herzlich willkomen. Eine Gilde ist immer dass, was ihre Mitglieder daraus machen. Die Inhalte die ihr spielen wollt bestimmt ihr selbst ! Warum die Gilde Original Gothic ? Weil das Spielen mit Freunden einfach Spaß macht ! Besuche unsere Seite und melde dich unverbindlich in unserm Forum an. http://www.gilde-gothic.de Um im Spiel in die Gilde aufgenommen zu werden wende dich an die Leaderin "Kiowai" ( RL Laura) Wir freuen uns auf Dich. Das Team der Gilde Gothic
  8. da müsste ich heute abend mal schauen das ist auf hoth irgendwo in der pampa ich schreib es dir mal noch danke für das hilfsangebot gruss laura
  9. wir haben ja schon viele heldenquests und flashpoints gemeistert und ettliche eliete und champs erledigt auch in dieser 3-konstellation...also wir sind da nicht belanglos und unbedacht reingegangen...aber sowas hatten wir bisher noch nicht erlebt. deshalb auch die frage wer denn überhaupt diese qeust schon mal gemacht bzw. abgeschlossen hat. gruss laura
  10. haben wir gemacht...die kommentare die ich gerfunden hatte da hatten die spieler die selben probleme die waren auch mit 55ern drinn...das quest wird auch in der beschreibung bei swtor spy als "very hard" bezeichnet...lord rano hat über 188.000 life...aber das qeust ist bei uns beiden 55 grau und "questgrösse" ist als level 47 angegeben...unser 44 kopfgeldjäger konnte es auch annehmen und der ist nach 2 schlägen von lord rano tot..so schnell können wir gar nicht heilen bzw unterbrechen wie der npc die schäden raushaut. wenn er uns besiegt hat und wir probieren es noch mal holt er auch wieder seine adds raus...ich kannte das immer so...adds weg...bleiben weg..hier nicht. gruss laura
  11. hallo erst mal so nun zu meinem (unsern) problem. wir haben gestern heldenqeusts gemacht...die machen wir immer zu dritt ...2 kopfgeldjäger einer auf level 55 einer auf level 44 und meine wenigkeit attentäterin auf level 55. nun sind wir bei der helden 4 strafe für verrat (hoth) kläglich gescheitert .....egal welchen begleiter wir mit dazu genommen haben egal wie wir es ausprobiert haben...wir bekommen lord rano nicht klein. alle schüler haben wir...die mobs aussen rum haben wir platt...nur lord rano ist nicht klein zu kriegen. ich hab die suchfunktion genutzt und auch google...es ist fast nix zu finden über diese quest. ich hab nur 3 kommentare gefunden auf englisch und die sagen eigentlich nur, dass das qeust extrem schwer wäre ...macht das niemand oder kennt das niemand sonst ? für tips wären wir euch auf jeden fall danbar glg laura
×
×
  • Create New...