Jump to content

afgtzui

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Unsere Community muss weiter wachsen und deshalb suchen wir Dich !!! Ferner suchen wir noch 1 Schatten Tank, 2 rDD DD ( am liebsten Revos ) & 1 Kommando und/oder Schurken Heal für unsere HC Gruppe. Also bewirb Dich !!
  2. Sind gestern Abend die Wüter-OP im Story-Mode gelaufen. Nachdem wir den Vogel und Coratani down hatten konnte wir zwar die Rettungskapsel drücken, jedoch wurden wir nicht zum letzten Boss geportet, sondern landeten wieder bei Coratani. Das ganze haben wir dreimal probiert und immer wieder kamen wir zu Coratani zurück. Hatte noch jemand diesen Bug in letzter Zeit ?? Dieser Fehler wurde doch schon vor längerer Zeit gefixt oder ??
  3. Wir suchen weiterhin Mitglieder bzw. Mitspieler die mit uns gemeinsam das Spiel in aller Ruhe genießen möchten. Desweiteren suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader: Im Moment suchen wir 1 Tank und 1 Heal Wenn Du motiviert bist, für Dich das Gildenleben und der Spaß im Vordergrund stehen, Du ein Teamplayer bist und ein gewisses, notwendiges Klassenverständnis mitbringst, meld Dich bei uns ingame, hier im Thread oder bewirb dich unter http://www.saarai-kaar.de Raidprogress Wüter (5/5) SM / Tempel (2/5) SM Wir freuen uns auf Dich/Euch
  4. Hallo ihr zwei, wenn ihr euch noch nicht entschieden habt wohin es euch zieht, hab ich vielleicht etwas für euch. Wir sind eine Ü18 Feierabendgilde, TS3, Raidplaner, Raidtage, Gildenschiff, Gildenbank und ne dufte Truppe sind vorhanden. Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne auf unserer HP (http://www.Saarai-Kaar.de) umschauen o. melden oder ingame ( Obikeb / Qinteb ) einfach anflüstern. Würden uns freuen wenn ihr euch mal meldet MfG Obikeb
  5. Hi soczork, wir sind eine Ü18 Feierabendgilde und suchen Verstärkung für unser Raidteam. Wie der Zufall es will sind wir auf der Suche nach einem Kommando DD Wenn du Interesse hättest melde dich doch mal bei uns. Entweder hier oder auf unserer HP (http://www.Saarai-Kaar.de) Wir würden uns freuen etwas von dir zu hören. MfG Obikeb
  6. Update: Aktuell suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader: 1 Heal - Kommando/Schurke 1 rDD - Revo oder Kommando natürlich sind auch Tanks egal welcher Klasse willkommen Jede Klasse ist bei uns willkommen, egal ob zum Lvln, fürs Eroberungsevent, zum quatschen im TS usw. Wenn Du motiviert bist, für Dich das Gildenleben und der Spaß im Vordergrund stehen, Du ein Teamplayer bist und ein gewisses, notwendiges Klassenverständnis mitbringst, meld Dich bei uns ingame, hier im Thread oder bewirb dich unter http://www.saarai-kaar.de Raidprogress Wüter (5/5) SM / Tempel (2/5) SM Wir freuen uns auf Dich/Euch
  7. Hallöchen, wollt mal fragen ob du schon eine Gilde gefunden hast. Falls nicht kannst du dich gerne mal InGame bei mir (Obikeb) melden.
  8. Update: Aktuell suchen wir Verstärkung für unseren Raidkader: 1 Heal - Kommando/Schurke 1 rDD - Revo oder Kommando Wenn Du motiviert bist, für Dich das Gildenleben und der Spaß im Vordergrund stehen, Du ein Teamplayer bist und ein gewisses, notwendiges Klassenverständnis mitbringst, meld Dich bei uns ingame, hier im Thread oder bewirb dich unter http://www.saarai-kaar.de Raidprogress Wüter (5/5) SM / Tempel (2/5) SM Wir freuen uns auf Dich/Euch
×
×
  • Create New...