Jump to content

Celens

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hannover
  1. Ich habe den bitraider deaktiviert, aber das hat leider nicht gebracht. Jetzt steht da: Update zu 100% fertig, doch ich kann immer noch nichts machen
  2. Seit vorgestern komm ich nur noch in den Schnellspiel Modus. Oben rechts steht das mit dem Schnellspiel Modus und das das Update zu 99,98% fertig ist, aber das Update läuft nicht weiter ich habe es schon Stundenlang laufen lassen. Hab auch schon etliche Sachen versucht wie Dateien im bitraider löschen, neu runterladen und sowas. Im Internet finde ich leider kein Lösung. Weiß jemand was man da machen kann?
  3. Ich weiß nicht was passiert ist aber es geht alles wieder
  4. Seit kurzem hab ich das Problem, dass immer wenn ich mit egal welchem Charakter einen Planeten betreten möchte sich das Spiel einfach komplett ausschaltet. Kennt jemand das Problem und was kann machen?
  5. Nein ich habe keine Probleme mit dem Spiel und der Aufklärungs Läufer war eindeutig am 27.11.16 zu bekommen und da ich ja nicht das erste mal so ein Geschenk bekomme weiß ich das man das an dem Tag am Post Fach bekommen sollte. Und das hab ich halt nicht. Weiß jemand ob und wie man vielleicht einen Beschwerde Brief schreiben kann?
  6. Man sollte doch am 27.11.16 einen schnellen Aufklärungs Läufer als Fahrzeug bekommen wenn man Abonnent ist. Ich war Abonnent und habe ihn nicht bekommen ich habe im Inventar, im packete versteck, im Vermächtnis und im Post Fach geguckt. Ich habe sogar noch meinen Charakter gewechselt und Ich habe auch noch ein Tag gewartet, aber ich habe ihn einfach nicht bekommen. Weiß jemand was ich jetzt tun kann?
×
×
  • Create New...