Jump to content

Hepzi-Bah

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Hepzi-Bah

  1. Ja - das mit der gleichen Klassenkombi haben wir inzwischen mal probiert aber dann wieder abgebrochen.... Inzwischen spielen wir in Kombi Jugger / Hexe und ich muss sagen: Super ! Wir schnetzeln uns duch die H2/H4 und teilweise sogar durch die FPs ohne nennenswert Probleme zu bekommen. Es macht riesig Spaß und auch das PvP is in dieser Kombi einfach genial
  2. Vielen lieben Dank für die Antworten.... Wir kommen beide aus WoW und haben dort nahezu alle Klassen auf 90. Ich gehe davon aus, dass wir uns da bei SWTOR genauso durchwurschteln werden. Falls nicht gibt es ja eine nette Community hier, die uns bestimmt bei Fragen helfen wird... Danke Euch auf jeden Fall, dass Ihr geantwortet habt... Dann kann es ja nun losgehen
  3. Halli Hallo, ichbin neu in diesem Spiel und möchte gern mit einer Freundin zusammen leveln. Nun stellt sich die Frage, welche Kombi ist hierbei am besten? Wir wollten gern Jedi Wächter und Jedi Schatten spielen. Oder ist es besser, wenn ich statt dem Schatten einen Schurken als Heal spiele? Ist es ein Problem, wenn ich auf "böse" gehe und sie auf "gut"? Ich möchte gerne diese böse Optik haben. Die gefällt mir so gut... Dann würden wir auch noch gerne wissen, welche Berufe für uns sinnvoll wären, so dass wir uns a) unterstützen können und b) uns nicht in die Quere kommen... Sollten wir uns auch eine Gilde suchen? Oder kann man den Content auch ohne Gilde mit anderen gut absolvieren? Das sind viele Fragen aber es wäre toll, wenn uns jemand der das Spiel schon länger spielt trotzdem einen Rat geben würde, wie wir es am besten angehen das "Duo-Infernale"^^ Danke im Voraus und liebe Grüße, Hepzi-Bah
×
×
  • Create New...