Jump to content

designerhack

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. im lowie sind alle nicht unbedingt hervorragend, wenn du mit lvl 15 an nen 28er gerätst ist das eben pech, denke die klassen haben gerade alle ihre daseinsberechtigung und ich würde mich als fronti nicht beschweren, sondern in aller ruhe weiterzocken, iwann wirst auch du austeilen wenn du dich anstrengst.
  2. sry zu viel Schrott zum lesen... Gibt genügend guides aber für dich ganz langsam und sachte: WIrst 55, hast Marken für Obroaner Relikte, meldest dich bei nem trash daylie raid, lootest da alles mögliche an arkanischem Zeug, braucht oft eh keiner mehr. packst alles mit Aufwertungen voll und voila du hast 19xx kompetenz und >30k life UND sogar noch den PVE Setbonus.... Und wenn du dir dann die Main&Offhand holst hast du fast genau 2k kompetenz und die arkanischen Implas und das Ohrstück ist nach dem Bolster besser als das Obroaner Zeugs. Und nun vote dafür, dass die Leute mit Lowkompetenz keine Marken mehr bekommen!
  3. nein dann ist die folge davon, dass die leute nicht mehr mit PVE Gear reinkommen, da es für sie so nicht lohnt. Gibt genügend Bolster Threads hier um das weiter auszuführen, gibt bolster die fast so gut sind wie das Brutalo zeug... Ein anderer Vorschlag wäre, das man alle PVE'ler mit ihrer Kompetenzverweigerung alle in ein Team zusammenpackt, von mir aus sogar Fraktionsübergreifend dann: Alle Imps + reps die Kompetenzverweigerer in ein Team und Ihnen ne Kurze Einweisung warum das im BG passiert ist was passiert ist...
  4. Nachdem es ja immer wieder festegstellt wird, das PVE Spieler gerne den ganzen Spaß im PVP kaputtmachen und deshalb (meines erachtens zurecht) beleidigt werden (auch gerne von mir), würde ich es gut finden, wenn KOMPETENZVERWEIGERER (also leute mit <1880 kompetenz) keine Marken und keine Medallien & Credits mehr erhalten, das würde den Spielern zu denken geben und sie müssten sich zumindest Bolster gear anschaffen, damit sie nicht einfach einen Slot verschwenden. Es ist DREIST!, dass PVE Spieler mit ihrem full 180?+ Equip reinkommen, oftmals mit gecrafteten PVE Relikten und ~1300 haben und dies teilweise zu 2. oder 3. machen, das macht den ganzen Spielspaß kaputt und daher sollte ihnen die Möglichkeit nahegelegt werden sich wenigstens einmal mit der Bolster Materie auseinanderzusetzen. MFG Peilo
×
×
  • Create New...