Jump to content

Ondrami

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein neuer Fehler tritt auf. Nach kurzer Spieldauer von 5 Minuten wird man gestoppt wegen Wartungsarbeiten am 06.09.2023. Es ist aber ein anderer Tag, nämlich der 03.09.2023.
  2. Kann die Probleme mit dem Server Tulak Hord bestätigen. Das Spiel schwankt von 51 ms auf über 15000 und dann aus. Gestern 5mal wegen Inaktivität geworfen worden und jetzt auch wieder.
  3. Ich melde einen aktuellen Fehler. Ich wurde am 22. Juli 2023 um 0.00 MESZ wegen angeblicher Inaktivität aus dem Spiel geworfen. Ein Hilfelink gab es nicht. Es ist der Server Tulak Hord. Ist da was bekannt?
  4. Habe am Nachmittag das Spiel über Bioware neu heruntergeladen. Ohne Wirkung. Werde nun über Steam es versuchen. Wenn die Trägerwellen dort anders funktionieren, warum nicht auch über Bioware? Aka-Datei ist installiert und trotzdem bislang null.
  5. Ich habe seit vorgestern Abend die doch erschreckenden Nachrichten gelesen. Beim Start der jetzigen Version (ohne Neuinstallation) geschieht auch mit aka-datei nichts. Direkt X9 wird sicherlich nach kurzer Zeit von Microsoft überschrieben. Dann wäre das Problem erneut da! Über Steam holen bedeutet doch, anfangen bei Null, oder kann auf den Account bei EA zugegriffen werden? Für Antworten, danke im voraus.
  6. ich entschuldige mich in aller Form für die Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen haben. Habe nachgelesen. Ein Fehler war nicht bewußt. Bitte um Löschung der Warnpunkte. Bin halt nur sauer, weil 7.2.1 so viel Ärger bereitet und eine Lösung für mich zumindest, nicht erkennbar ist. Die Hilfen für die Zusatzdateien helfen bei Win 11 nicht bzw. werden im Suchdienst nicht ausgebracht. Ich hoffe auf Verständnis. Danke.
  7. Vielleicht liegt es daran, weil 65 gb statt 35 gb geladen wurden.
  8. Win-Adresse geht auch nicht
  9. Ist bei mir anders. Spiel kommt zwar, Chars werden nur 75 % geladen und der Kreis dreht sich weiter. Phänomen tritt seit etwa 1 Woche so auf. Evtl. Unwetterprobleme bei denen mit ihren Servern? Ondrami
  10. Hallo Leute, bei mir rödelt die Anmeldung etwa 4 Minuten und dann die Meldung, daß der Login-Server momentan nicht erreichbar ist. Man solle im Forum nachlesen. Pech gehabt oder wie? Gruß Ondrami
  11. Habe das gleiche Problem. Installation abgeschlossen 100 %, kann aber nicht starten. Bin wenigstens nicht alleine damit. Ondrami, den 24.11.2019, 20.43 Uhr
  12. Hallöchen, mich haben die neuen Kapitel ab KotFE bislang 3 Chars wegen Bugs und Entnervung, vor allem in Iokath, ge- kostet. Es fehlen vor allem freundliche Missionen, bsp. Transporte und Lieferungen an mögliche Notleidende, wie sie durch die Advosec verursacht worden sind. Der FP Athiß würde sich auch als kulturelle Variante mit Talos Drellik lohnen (weil der dann "überläuft" vor Artefakten, die er studieren kann) Die Bewohner müßten dann halt in gelber Farbe gekennzeichnet werden. Wenn die paranoide Gewalt so weiter geht, geht m.E. das Spiel vor die Hunde.Wes-halb glaubt man, wird neuerdings die Revanreihe nun an Nicht-Abonennten verschenkt???
×
×
  • Create New...