Jump to content

Tallahasseegun

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Tallahasseegun

  1. "Stellung halten steht nichts von Stunimmunität, sondern schützt vor bewegungseinschränkenden und kinetischen Effekten sowie Niederschlagen. Das heißt, du kannst damit nicht verlangsamt, gerootet, geschubst oder gezogen werden. Aber alles andere (Stuns und Mezzes) geht trotzdem. " Hmm interessant. Ich habe nämlich es so verstanden, dass es mich auch ein paar Sekunden vor Stunsattacken schützt. Naja, dann sollte aber zumindest "Beharrlichkeit" eine 30 Sekündige Stunimmunität erhalten, damit man nicht immer gleich wieder neu gestunt wird. Es könnten aber auch die Stunangriffe im PvP eine drei mal so hohe Abklingzeit erhalten als wie es sonst der Fall ist. Wie würde das so einige Partien deutlich verbessern
  2. Hallo Leute, ich weiss nicht genau ob es hier oder eher im PvP-Forum gehört, aber ich glaube hier ist es auch nicht falsch. Ich spiele gerne einen Kommando (55 / Artillerist) und der macht auch gut Laune. BIS auf das Kriegsgebiets-PvP! Ganz im Ernst: ich komme mir dort vor, als wäre meine Klasse nur noch dafür da, dass meine Gegner an mir Punkte verdienen. Das Problem ist das ständige gestunne und die absolute nutzlosigkeit der Fähigkeiten Beharrlichkeit und Stellung halten. Zu Beharrlichkeit: Es ist ja super, dass mich diese Fähigkeit aus einem Stun herausholt, aber sie bringt mir als Kommando absolut nichts, wenn ich sofort wieder gestunt werde. Dieser Fähigkeit muss eine 100%ige Immunität für alle Arten von Stunangriffen für mindestens 30 Sekunden haben, was von der Zeit her im Verhältnis dazu steht, wie manche Klassen nach nur wenigen Sekunden wieder eine Stunattacke starten können. Zu Stellung halten: Ein riesen Witz diese Fähigkeit. Sie soll mich zwar für wenige Sekunden gegen Stuns schützen, aber selbst wenn sie aktiv ist werde ich dennoch in genau diesen 6 Sekunden (geskillt 10) erfolgreich betäubt. Daher muss, meiner Meinung nach, an den beiden Fähigkeiten gearbeitet werden oder aber wie Stunangriffe im PvP gewertet werden (z.B. das die nur eine Chance von 1 : 3 haben das das Ziel erfolgreich gestunt wird). Manche Leute können leider auch nichts anderes als Stunen, immer wieder Stunnen und den wehrlosen Gegner so Schaden zufügen. Vielleicht aber mache ich ja auch was falsch und übersehe etwas (z.B. irgendein Attribut was mich vor Stuneffekten schützt). Wäre schön, wenn ihr mir dazu eure Meinungen und Ideen mitteilen könntet.
×
×
  • Create New...