Jump to content

NicolasEble

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by NicolasEble

  1. Hey Community, Hab vor kurzem beschlossen wieder mit SWTOR anzufangen habe damals kurz nach release von Schreckensfestung etc. aus beruflichen Gründen das Spiel verlassen müssen, Nun habe ich wieder mehr Zeit da mein neuer Job nicht so Zeitintensiv ist und möchte gerne wieder erfolgreich in einer Gilde raiden und Spaß haben. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt arbeite in der Entwicklung eines Fahrradherstellers was mir es ermöglicht meine Onlinezeiten selbst zu bestimmen Ich habe diverse Raiderfahrung vorzuweisen in einem breitem Portfolio an Spielen zb. WoW, Aion Swtor bis Schreckensfestung. Das soll heißen das ich diese Gewisse Raiddiziplin mitbringe und wenn ich die Op/Raid kenne sie auch erfolgreich führen kann Kurz zu meinem Char: Attentäter Tank (Dunkelheit) derzeit Level 58 hab heute erst angefangen weiter zu leveln Gear: 180+ hab alle anderen Storys abgeschlossen und hab früher noch nen Sabo DD gespielt auch 180er/186er Gear Was ich genau suche: Eine Aktive Gilde PvE Fokus die täglich aktiv ist und mir hilft den verpassten Content nachzuholen. Teamspeak sollte vorhanden sein und man sollte es auch regelmäßig nutzen egal ob zum spielen oder einfach nur zum Labern nebenbei Natürlich hoffe ich auch auf einen festen Platz im Raidkader wenn ich fertig bin mit leveln und Gearen wobei ich auch mit Reserve vorerst zufrieden wäre
  2. Wir sind weiterhin auf der suche nach Spielern zur Unterstüzung unseres HC-Raidkader
  3. Hey Community, Ich suche eine nette Gilde die mir A das spiel etwas näher erklären kann weil ich im endcontent überhaupt keine ahnung ahnung habe ^^. Zu mir ich bin 24 Jahre alt Koch von Beruf das heißt das ich Hauptsächlich im Schichtbetreib arbeite und daher meist nach 22uhr online bin oder halt Mittags mal ein paar Stunden. Ich spiele einen 55er Assa als Tank und hab noch paar Twinks 46er Maro, 44 Hexenheiler und kleinkram ;-) mich hat vor kurzem die lust gepackt und suche jetzt noch die Passende Gilde !! ;-)
×
×
  • Create New...