Jump to content

giuliorappaperez

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also erstens danke für deine antwort Also wie gesagt bin jedi krieger sentiel und bin in der republikanischen flotte und die quest ist (sry habe es auf englisch weis nicht ob es in deutsch wörtlich so heisst) Stolen secrets und ich muss zu agent galen der in strategic command in sanate tower ist. habe die fahrstühle wie gesagt schon probiert und da war natürlich 1 eingang wo ich rein gehen konnte der ist immernoch grün aber es sagt das ich in dieser zeit nicht durch passieren kann
  2. Hi Leute also habe mir neulich das siel gedownladed macht riesen spaß habe es sogar abboniert für 1 monat naja. Ab lvl 10 hatte ich ne quest ka wo war irgendwo im meinem schiff. Habe dann mich wieder zur Hauptbasis zurück teleportiert weil ich ein sential jedi erstellen wollte aber dann merkte ich das die quest noch läuft aber nicht den weg zeigt. Ging danach zur jedi krieger fahrstuhl (sry weis den namen net ), da war der eingang grün aber es sagt mir das ich zu zeit net durchpasieren kann hmm komisch. Da dachte ich cih warte ein Tag dannach vieleicht gut is aberr neee kann immer noch nicht durch. Ich weis leider nicht was ich machen soll kann meine quest nicht fortzsetzen aber leider dieses uppen wird mir angezeigt :/. ich lief stunden lang und suchte aber nichts zeigte mir ein weg. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen LG Giulio
×
×
  • Create New...