Jump to content

xkelzincx

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe ein Abo über Gamecard und bin nun im 2. Monat (verbleibene tage 28) und habe immer noch keine Münzen für den 2. Monat erhalten.
  2. TESO ist zu wenig elderscrols zu viel mmorpg das macht TESO falsch und dann 60€+abo nein. Konnt mir zwa rnur einen einblick an die beta wochendenden machen aber da spiel ich lieber skyrim mit geilen quests als diese mmorpg quests. Außerdem sollte Bethesda mal lieber an Fallout 4 oder DOOM4 oder an würdigen Q3A nachfolger machen neine sie machen ein mmorpg. WOW ist eh quark kauf mir jedes jahr ein 1 Monats abo spiel 1 stunden und das wars. da werden auch 100 addons nichts dran ändern. wildstar da weiß ich prakltich nichts drüber
  3. durch aufwertungen werden auch die rüstungsset bonis gegeben, gleichzeitig kann man sich bei adiptiv rüstungen durch den einzelnen modifikationen genau dei werte nehmen die am besten sind und nciht diesen michmach durch der vorgefertigten
  4. Bin noch nicht so lang 55 mit meinem ersten char. Mir kommt es mitlerweile so vor das die ganze Ausrüstung die man erspielen kann unsinn ist den das einzigste was wierklich gut ist sind die 20€ Adaptiv rüstungen die man dan mit den richtigen angepassten aufwertungen ausstatet.
  5. Hey Leute da sis tmein erster Char und ich bin lv50 und finde kaum quest au fMakeb ich bin nun im lv53-54 gebiet mit lv50 ich habe normal die story gefolgt aber pro gebeit nur 2 quest gefunden und dan wurde ich ins nächste geschickt. kann mir wer sagen wo ich hin muss?
  6. Ab welchem lv kann ich das addon spielen und kann ich es als abonnent spielen oder muss ich es kaufen?
  7. Habe mir ein 2 Monats abo gekauft (gamecard) und 525 Münzen bekommen habe aber gelesen das man 1050 Münzen bei einer gamecard bekommt. Wo sind die?
×
×
  • Create New...