Jump to content

CptReddot

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland - NRW - Nähe Düsseldorf
  • Interests
    Gitarre spielen, Festivals, Metal und Punk und natürlich Star Wars <3
  • Occupation
    Schüler, Abitur 2019
  1. Hi liebe Community, ich hab da ne Frage zu einem Kartellmarktitem . Wie der Titel schon sagt frage ich mich, ob man die Robe von Thexan färben kann nach dem Kauf? Z.B. in weiß wie die Robe von Arcann? Ich danke euch allen schonmal im Vorraus. LG
  2. Hi ihr alle ich habe (mitgezählt) jetzt 30x versucht Vaylins Geist zu besiegen. Ich bin Jedi Hüter und habe immer brav die Heilkreiise aufgenommen, auch versucht diese auf Vaylin zu führen und bin auch immer aus dem roten Kreis gelaufen. Es tut mir leid, aber dieser Boss ist VIEL zu stark. Ich wollte mal fragen ob es da noch nen extra Trick gibt oder ob ich das Alles irgendwie überspringen kann. Und wenn auch ohne Belohnung, mir egal, hauptsache die Mission ist endlich geschafft. Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus <3 __
  3. Hi ihr alle ich habe (mitgezählt) jetzt 30x versucht Vaylins Geist zu besiegen. Ich bin Jedi Hüter und habe immer brav die Heilkreiise aufgenommen, auch versucht diese auf Vaylin zu führen und bin auch immer aus dem roten Kreis gelaufen. Es tut mir leid, aber dieser Boss ist VIEL zu stark. Ich wollte mal fragen ob es da noch nen extra Trick gibt oder ob ich das Alles irgendwie überspringen kann. Und wenn auch ohne Belohnung, mir egal, hauptsache die Mission ist endlich geschafft. Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus <3
×
×
  • Create New...