Jump to content

mike_os

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wäre nicht übel wenn auch mal jemand reagieren würde XD
  2. Ich schaus mir gleich mal an. Meine Infos wie ich mein Gear am besten ausrüste usw. hab ich von dulfy, ich denke das reicht als einstieg XD trotzdem danke. PVP spiele ich kaum ( mir zu hektisch ), bin mehr ein PVE Player / gebe fp und ops den vorzug. Naja ich lass mich mal überraschen... Lg
  3. Und die Trolle wollen auch wieder Futter? Naja ich kann nicht anders (füttere auch im Zoo gerne XD): Liegt an der Perspektive - um deine frage zu beantworten
  4. Im vergleich zu anderen MMORPGs fand ich das von der Mechanik und Spielweise, sowie von der machart (erinnert sehr stark an die KOTOR Games) sehr Anspruchsvoll. Wenn ich so an den Anfang denke, hat man sich vor den genannten Jahren doch wesentlich mehr die Zähne ausgebissen als jetzt. Niveau und Hochwertigkeit sowie Anspruch sind nicht immer bei jedem das selbe, bzw. hat jeder eine andere Betrachtungsweise......
  5. Mal ernsthaft, wir (meine Frau und ich) hatten das spiel vor 2-3 Jahren angefangen zu spielen. Zu der Zeit war es ein relativ schwieriges (Niveau und Anspruch war höher anzusetzen als mittlerweile), mmorpg. Nun haben wir wieder angefangen und stellten fest alles was man z.b. für die Gefährten getan hatte war für die Katz (Kartellmarkt Gegenstände, Ausrüstung etc.). Das Niveau gleich imho mehr und mehr einem WoW... Mit Anspruchsvoller Dynamik hat das nichts mehr zu tun. Ich meine klar Spass macht es mit anderen zu spielen, allerdings sollte das Augenmerk meiner Meinung nach mehr auf die verschiedenen Klassen, rollen sowie stärken und schwächen liegen. Habe heute (bevor wieder {in einem Monat 4-6 serverwartungen sind lächerlich} ein update kam) meinen juggernauth mal wieder gespielt: vor 2-3 Jahren okay hielt viel aus, konnte jedoch nix / teilweise 1.5std für ne h2 gebraucht. Nun macht er schaden, hält was aus. Was an und für sich erst mal toll klingt. Jedoch man das Gefühl bekommt, dass es kaum mehr unterschiede zwischen den Klassen/ Rollen (DD, RangeDD, TANK etc) gibt. Klar aus wirtschaftlicher Sicht lockt die Einfachheit angeblich mehr Potenzielle Kunden die bereit sind ein paar Euros in ein spiel zu investieren um gewisse "Vorteile" zu haben. Allerdings ein MMORPG zu einem Kinderspiel verkommen zu lassen, schiesst für mich am Ziel vorbei.... Nun wird wieder an dingen rumgebastelt (anders kann ich das nicht nennen, da es keine Verbesserung darstellt), die im Grunde genommen gut sind (Attentäter DD sollte nunmal etwas mehr schaden machen als ein Tank bspw.). Ergibt das irgendwie Sinn??? Für mich nicht!!!!
  6. Würde gern mal eine Erklärung hören, zu dieser Spielerei an den Werten der verschiedenen Klassen. Dauernde manipulation von Schaden oder nicht Schaden (mal sinkt er mal steigt er), Bugs und Fehler ohne ende im Spiel ( das Augenmerk sollte man mehr auf Qualität statt auf Quantität richten!!!). Letztes Update ->> Heal fürn Ar..... 4.0.3 Update (noch nicht probiert, kann aber einschätzen was da wieder für ein Unfug getrieben wurde)->> Schadensreduktion bei zig Fähigkeiten???? Wo soll das hinführen? Das es irgendwann egal ist welche Rolle / Klasse man spielt und jeden Charakter als jede Klasse/Rolle austauschen kann???? Es nervt nur noch, macht doch bitte mal wieder nen Qualitativ hochwertiges Game draus und kümmert euch lieber um Verbesserungen und nicht um Verschlimmerungen. Wenn das nicht funktioniert ich hab reichlich Programmierer in Spe an der Hand die echt lust hätten mal was ordentliches zu leisten damit die Wirtschaftspolitik von EA / Bioware wieder vorangetrieben wird. Doch mit diesen mitteln bezweckt man das Gegenteil. So Frust abgelassen nu macht hin mit dem patch (schon ein Trauerspiel das sowas in der heutigen zeit nicht "On the Fly" funktioniert die Technik ist ja vorhanden))).
×
×
  • Create New...