Jump to content

Koronin

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hab vor kurzem nen schurken heiler angefangen, sollte ich jetzt sehen das nen dd das cc aufhaut oder vortank angreift teile ich ihm das einmal mit das er gefälligigst auf das cc achten soll bzw. immer den tank pullen läst ansonsten bekommt er keine heilung hatte das mal mit nem unerfahrenen tank gehabt der das aber zu beginn angekündigt hatte das es sein erster tank ist. der Wäöchter meinte dann weil es ihm zu lange dauert bis der tank angreift er müsse wieder in die mops springen tja da hab ich ihn einfach sterben lassen genauso halte ich es wenn manneinen anfänger tank hat und ein meistens sinds die Revos müssen den tank testen und ganz bewusst aggro ziehen solche lass ich nach warnung und androhung von Konsequenzen einfach mal sterben. in der regel funzt das dann recht gut und sie passen auf.
  2. Also ich spiel momentan nen hütertank, habauch schon einige fp's getankt was ich jetzt nicht bestätigren kann istdas dr hüter im gruppen tanken nachteile hat so lange ich im fp die zeit bekomme mir die mops zusammen zu ziehen undsie dann via sturm hieb heist der skill da reichen 3-4 hits zu anfang alle antanken kann unddiedds dann immer nur schaden auf meinem target machen geht mir keiner flöten. Liegt halt an den dd's und aggro propleme beim single target tanken hatte ich bis jetzt auch noch nicht brauchnur 2-3 sek antank zeit dann hab ich die bosse sicher am wickel. für solo spiel empfehle ich sobald ihr sie habt kira zu nehmen und dann auf balmorra auf den doc um zu satteln kleiner hinweis manche gegner die erst ne fernwaffe nutzen sobald die 2-3 hits von euch bekommen haben wechseln die auf ne nahkampf waffe dann könnt ihr sie schön zu den anderen gegnern ziehen. Mache ich zu mindest sehr gern. Bei meiner skillung die werde ich ab 55 eh nochmal über arbeiten da ich anfangs den meisterschlag mitgeskillt habe ist beim questen ne schöne sache da ihr teils über die hälfte der mop hp weghaut beim trash.
×
×
  • Create New...