Jump to content

MoskitoBasti

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für den Tipp, mit welchen Gegenständen muss ich den Borddroiden ausrüsten, um seine Schatzsuche-Fähigkeit zu steigern. Wo bekomme ich die entsprechenden Gegenstände her?
  2. Hallo alle zusammen, ich bin Level 37 und habe es jetzt geschafft die Zuneigung zu Kira auf 10000 zu steigern. Schatzsuche ist momentan auf 311. Laut vieler älterer Forum-Beiträge sollten das sehr gute Voraussetzungen sein, um ab und zu mal ein Edelstein auf Artefaktniveau (z.B. Eisjuwel) zu bekommen. Ich habe Kira jetzt auf ca. 20 reichhaltige\ergiebige Missionen geschickt und keinen einzigen Artefakt-Edelstein bekommen. Die Missionen dauern immer noch ewig und ich bekomme nicht einmal mehr Edelsteine als vorher. Gibt es einen Trick? Mache ich etwas falsch, oder wurde die Schatzsuche inzwischen totgepatcht und ist ohne diese Spezialmissionen, die man kaufen muss, nicht mehr zu gebrauchen? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
×
×
  • Create New...