Jump to content

Dan-Czu

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Dan-Czu

  1. Dear Community and dear Developers :-) Since merging the Servers, they are now very filled up with Players. For some this may be very good, but for others not. Problem: There are too many People at once per Planet and Area. As a player, it can be now very difficult to complete the story-missions and get bonuses, because other players constantly run in front of you and "steal" everything. So you have either wait until finally a respawn takes place (but there are already come the next players) or just renounce the bonuses, etc. etc. Sometimes the game so really doesn't make fun anymore. There are not only PvP-and-Grouploving-Players here, but also that ones who prefer PvE/RP. A long time ago, there was the possibility to change the instance of the maps to select an instance with few players to complete your missions quickly and efficiently. But it doesnt work anymore. There is always just Instance "1" and a "2" but which is red with a short message "The instance is being emptied" (or something like this). It would be really nice if you could introduce that again. Especially now, with so many players at once on the worlds. All other MMO games I know have that too. That would simplify much.
  2. Also was mich auch wirklich tierisch stört, ist die Soundausgabe der Gefährten, wenn man unterwegs ist. Und wie ich glaube ist das ein Thema, was hier in diversen Threads auch schon häufiger zur Sprache gekommen ist, aber scheint wohl noch nicht weiter beachtet worden zu sein. Meistens stehen die Gefährten links neben einem und deren Lautstärke-Pegel bei ihren "Sprüchen" ist viel höher als alle anderen Geräusche und vorallem viel zu laut. Besonders spät abends (wenn die allgemeine Umgebungslautstärke zuhause oder wo man sonst grad ist, stark gedrosselt ist), "wummern" da die Gefährten lautstark ihre Sprüche los, egal ob man die Gesamtlautstärke usw. eh bereits runtergefahren hat. Reduziert man hingegen die Sprachausgabe stark, kann man dann die Missionsgesprächspartner nicht mehr gut verstehen oder viel zu leise. Effekte-, Sprach- und Umgebungsgeräusche lassen sich ja einzeln einstellen, nicht aber eben die der Gefährten. Daher eben hier der große Wunsch, dass man auch die Lautstärke der Gefährten einzeln einstellen oder wenn's nicht anders geht, auch komplett ausschalten kann. (Ganz zu schweigen von so manch wirklich "dummen" Sprüchen, die einige der Gefährten da andauernd und einen teils echt schon stark nervend zum Besten geben...z.B. Kira mit "Friss mein Lichtschwert" (ja nee iss klar, ein Jedi mit solchen Sprüchen, fernab jeglicher Logik ) oder Tharan mit "Hab ich schon erzählt dass ich Pazifist bin" usw. usw. usw. Für manche mag das ja ganz "lustig" sein, aber ich denke mal genausoviele stört dies gewaltig. Daher sollte es einfach eine Ein- und Abschaltfunktion dessen geben.)
  3. Ahhh... na das ist doch super! Wollt' schon sagen, oh wie schade, das ist dann ja echt bisschen doof, aber dann kann man sich ja gleich auch in diesem Bezug auf den neuen Patch freuen! Vielen dank nochmal Tito_O ;-)
  4. Hallo allerseits, (weiß leider nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, konnte nix passenderes finden) Mir geht es um diese roten Meldungen während/bei Kämpfen, die immer in der Mitte des Bildschirms über dem Charakter auftauchen, bei diversen Aktionen die man macht. Da kommen dann immer so Meldungen wie z.B. "Ausser Reichweite", "Unzureichender Fokus", "Noch nicht bereit", "Kein Ziel" usw. usw. usw. Das ist manchmal schon ganz schön nervig, und "überflutet" bei manchen Kämpfen regelrecht den halben Schirm mit den ganzen Meldungen, das man kaum noch was sieht. Kann man das vielleicht irgendwie ausblenden und wenn ja wo und wie genau?
  5. Och Junge, spar Dir einfach Deine klugscheisserischen Sprüche ok? Danke. Wie der Vorposter schon schrieb, wenn Du Dich nur aufspielen willst, dann tu das woanders und gut ist. Wenn Du helfen willst, dann hilf und spar Dir Deine überflüssigen Kommentare, ansonsten lass es einfach sein.
  6. Danke. Eine einfache Antwort ohne sonstige Sprüche hätts auch getan. Wenn ich auch über ein Jahr und länger dabei bin, werde ich bestimmt auch viel schlauer und informierter sein mit vielen Dingen... Und ja, ich HABE die Map benutzt, habs trotzdem nicht gefunden. Und ich bin da überall herumgerannt und habe nichts gefunden, sonst hätte ich wohl nicht gefragt. Das man Aufzüge etc. benutzen muss, wusste ich z.B. ganz einfach bisher nicht. Und auf die Idee dazu muss man schließlich auch erstmal drauf kommen. Und nebenbei gesagt zeigt die Map auch nicht immer ALLES was man gerade sucht. DAHER fragte ich hier schließlich auch. Das kann man beantworten oder nicht und gut ist. Alles weitere kann man sich schenken. Danke.
  7. Also wenn's das wirklich gibt, dann nehme ich sofort alles zurück :p:o Aber wie gesagt.... ich habs in der Flotte gesucht, aber nirgends gefunden. Angeblich soll es ja irgendwo rechts oben (bei Republik-Spielern) geben, dort konnte ich jedoch nix finden. Falls also jemand eine genaue Wegbeschreibung da hätte... wär klasse
  8. Ich würd' mich auch mal gern in die Diskussion hier einklincken. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach Infos, wie man denn kleinere "kosmetische Anpassungen" an seinem Char machen kann. Entweder stieß ich nur auf Wischiwaschi-Infos oder etwas was sich "Erscheinungsbild Designer" nannte. Diesen "Designer" habe ich bisher nirgends im Spiel gefunden (entweder war das ein Fake, das Spiel hatte es mal zwischenzeitlich und dann wieder verworfen oder damit war ein völlig anderes Spiel mit gemeint). Wie ich las, wurde u.a. in diesem Thread auch ellenlang ewig und drei Tage über das Hin- und Für, Sinn- oder Unsinn einer solchen Funktion diskutiert. Man kann es auch ewig so weiter fortführen. Fakt aber ist, es sollte den Spielern überlassen werden, ob man sich für ein "Facelift" entscheidet oder nicht. Wer's blöd findet, bräuchte es ja nicht nutzen, für alle anderen aber wäre das eine tolle Sache. Es kann meiner Meinung auch nicht sein, dass alle anderen MMO's die ich so kenne und selbst gespielt habe (HdRO, STO, AoC usw. usw.) solche Möglichkeiten einer späteren Charakteranpassung anbieten, bei SWTOR es soetwas aber anscheinend gar nicht gibt (mit Ausnahme anscheinend auf ein paar zusätzliche Frisuren wie ich glaube gesehen zu haben). Bei all den Spielern denen man täglich im Spiel begegnet, ganz ehrlich, ist es doch auch meiner Meinung nach völlig Jacke wie Hose wie oft oder wie überhaupt da einer sein Aussehen ändert, für den Spieler selbst aber ist es sehr wohl bedeutend und von Wichtigkeit. Aber wenn einem gar nicht die Möglichkeit dazu gegeben wird, find ich das echt nicht gut. Es muss ja auch nicht eine Komplettänderung sein (ganzer Körper etc.) aber mal ab und an ein anderer Haarschnitt und mal mit oder ohne Bart etc. sollte doch schon möglich sein.
×
×
  • Create New...