Jump to content

Kerschhofer

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, habe heute das Spiel gestartet und im Launcher wurde auch was runtergeladen (gleich wie am Dienstag) und dann konnte ich das Spiel normal starten. Im Spiel selbst bei der Charakterauswahl kommt jetzt ein Hinweis, dass das restliche Spiel heruntergeladen wird, was ich nicht verstehe. Am Dienstag und gestern habe ich normal gespielt. Kann man das irgendwie umgehen, denn nach 10 Minuten war dieser Download noch immer auf 0% und nein ich habe das Spiel nicht neu installiert.
  2. Hallo, bin mit meinem Botschafter jetzt auf 65 und bin gerade dabei, das ich Ihn aufrüste. Gibt es einen Guide wie man das Beste aus der Klasse herausholt? Ich meine jetzt wegen der Ausstattung usw. was man einbaut und welche Rüstung man nimmt! Danke! P.s.: Meinte damit einen aktuelle Guide, finde nur Alte mit den drei Talentbäumen!
  3. Super Danke für die schnelle Antwort!
  4. Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht wo das hinpasst, ich versuche es einfach hier! Habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte dort natürlich SWTOR zocken, muss ich das Spiel komplett neu downloaden oder kann ich da die Daten bzw. den Ordner einfach rüberkopieren? Danke für die Info! Mfg
×
×
  • Create New...