Jump to content

Liliecilor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Liliecilor

  1. Hallo, meine Frage richtet sich eher an das SWTOR-Team, aber wenn jemand aus der Community eine Antwort weiß wäre ich natürlich auch froh wenn er sie mittteilen würde. Es geht darum das ich mit Spielzeit-Karten spiele und mein Abo in ein paar Tagen ausläuft. Ich ziehe zurzeit um und weiß noch nicht wann ich wieder Internet habe. Ich würde mir ungern jetzt eine Karte holen da ich dann wenig davon habe. Ich war aber die letzten Tage schon fleißig dabei meine Strongholds einzurichten. Da das Abo vor dem Start für bevorzugte Spieler ausläuft wüsste ich gerne was dann mit meinen frühzeitigen Zugang und meinen Festungen passiert. Wäre natürlich sehr doof wenn dann gleich alles weg ist. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
  2. Guten Tag, Erstmal ist mir bewusst das T3-M4 ein PvE-Server ist und das ich am besten zu einem RP-Server wechseln sollte. Vorher wollte ich mein Glück aber nich hier versuchen, vielleicht gibt es hier ja aber noch andere Spieler denen es ähnlich geht wie mir. Ich bin meistens auf T3-M4 unterwegs weil meine Freunde auf diesem Server sind, aber eigentlich bin ich leidenschaftliche RP-Spielerin. Auf diesen Wege wollte ich gerne andere Leute suchen die vielleicht Lust auf ein kleines Rollenspiel ab und zu hätten. Wenn man genug zusammen bekommt könnte man eventuell sogar eine Gilde gründen, aber es reichen ja schon ein paar Spieler. Wäre toll wenn jemand Lust hätte und sich melden würde.
  3. Wird es auch neue Klassenabhängige Storys geben? Neue Storys sind immer klasse, aber wenn man das ganze 4 mal mit verschiedenen Chars spielt verliert es doch den Reiz
×
×
  • Create New...