Jump to content

romanhoehne

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die Antwort. Hab mir schon ausgerechnet, daß ich um die 300 Marken ausgeben müßte und 24 Armierungen herstellen, um alle auf blau Level 45 zu bringen in Adaptivrüstung. Sprich, ich behalte Dorne einfach als primären Begleiter bei der "Faust" Mission und laß den anderen die Ausrüstung, die sie beim Eintritt in den Trupp hatten (außer Aric, den hatte ich ja auf Coruscant parallel zu mir ausgestattet)? Das wäre gut und spart mir einiges an Nerven.... Gruß Roman
  2. Hallo, ich bin eine Mission vor der, wo ich meinen letzten Begleiter bekomme. Danach ist wohl die Klassenmission mit der Faust dran, wo ich alle Begleiter zum Einsatz bringe (zumindest sah es so im Video aus). Meine Fragen: Gibt es weitere Missionen, wo ich mehr als einen Begleiter mitnehmen muß/kann? Muß ich hier alle gut ausstatten oder nur den primären Begleiter und die anderen werden vom System gesteuert/ausgestattet? Macht es Sinn, sich beipsielsweise auf Elara als primären Begleiter zu fixieren und andere nur zu zwingend notwendigen Gesprächen auszupacken? Es kann ja recht teuer werden, mehr als einen auf gutem Niveau auszustatten. Vielen Dank, Roman
×
×
  • Create New...