Jump to content

bgosolitsch

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Suchen immer noch Tanks und Heiler beider Fraktionen. DD sind auch Willkommen.
  2. Stehst Du genauso gerne im Schatten wie Du dich im Licht sonnst? Fällt Dir immer öfter die Entscheidung schwer zu töten oder Gnade walten zu lassen? Findest Du einen Blutstropfen an der Sonnenbrille genauso sexy wie ein sich in der Sonne räkelndes Lichtschwert?Dann bist Du vielleicht genau der, den wir für unsere Spiegelgilden, die imperiale Schattenbrut und die republikanische Goldene Ehrengarde, suchen... nette und freundliche Mitspieler. Wir sind ein kleiner Haufen aus Feierabendspielern, bei denen das Real Life immer oberste Priorität hat das Spiel SWTOR immer ein Spiel bleiben wird. Allerdings haben wir trotzdem den Anspruch an uns, jeden Winkel des Spiels erkundet zu haben. Wir laufen also auch OP´s, FP´s, PvP,Questen und Twinken und versuchen Woche für Woche, uns einen Planeten unter den Nagel zu reißen. Zwänge in Form von Onlinezeiten oder ähnlichem gibt es bei uns dementsprechend nicht. Zentrale Anlaufstelle ist bei uns das Forum, von dem wir allerdings auch erwarten, dass es genutzt wird. Dort sind alle Termine vermerkt und ein Planer für Aktivitäten ist auch vorhanden. Was bieten wir? Neben einem freundlichen und hilfsbereiten Gildenklima bieten wir weiterhin: 10% EP-Bonus Gildenfestung und Gildenflaggschiff (wobei das der Ehrengarde noch im Wartungsdock steht. Die Handwerker kriegen die Kabel einfach nicht ordnungsgemäß verlegt) eigener TS³-Server eigenes Forum Seid ihr auch freundliche Feierabendspieler über 18 Jahre, welche noch auf der Suche nach einer Gilde sind und haben wir euer Interesse geweckt, dann meldet euch Ingame bei folgenden Chars: Schattenbrut (Imperium): Mesh-Uggah Refugius Harrart Helle´kin Laihtning Goldene Ehrengarde (Republik): Nek-romant Arvento Xawina Nej-ais Darkob-elix oder stellt euch bei uns im Forum kurz vor: swtor.game-server.cc Bis demnächst dann in einer Galaxie weit weit entfernt.
  3. Hallo, bin auf Suche nach einer Imp Feierabend Gilde. Spiele erst seit paar Tagen SWTOR und hab nun meinen Helle'kin lvl 16 Sith Char. Spiele auf dem T3-4M Server Zu mir bin 36 Jahre alt Berufstätig und hab eine Familie. Real Life soll Vorrang haben und ein Online Zwang sollte es auch nicht geben. Spiele hier in erster Linie um Spaß zu haben und das sollte auch so bleiben. Ihr könnt mich übers Forum anschreiben. Danke
  4. Hallo, bin auf Suche nach einer Imp Feierabend Gilde. Spiele erst seit paar Tagen SWTOR und hab nun einen lvl 13 Sith Char. Spiele auf dem T3-4M Server Zu mir bin 36 Jahre alt Berufstätig und hab eine Familie. Real Life soll Vorrang haben und ein Online Zwang sollte es auch nicht geben. Spiele hier in erster Linie um Spaß zu haben und das sollte auch so bleiben. Ihr könnt mich übers Forum anschreiben. Danke
×
×
  • Create New...