Jump to content

Phil_sta

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Phil_sta

  1. Mit der Aktion vertreibt ihr auch noch die letzten, die spielerisch was drauf haben...die neuen Op´s sind der Anreitz immer weiterzumachen und das nehmt ihr uns jetzt auch noch, es wird hir noch wie in wow das nur noch Noop´s und Movementkrüppel mit best slot gear herumlaufen...GZ wenn ihr den mist wirklich bringt
  2. Mit Ruhm haben sich Entwikler und GM's an der stelle nicht bekleckert, es ist gradezu lächerlich sowas als ´´Strafe´´zu bezeichnen. Das Leute 30x den Exploit usen können und 1 tag gebannt werden, ist klar... man ust Wochenlang den mist und dann braucht man natürlich, nach so exessiven Zocken, mal 1 Tag pause, da kommt nach so harter Arbeit ein Eintagesbann ganz gelegen zum entspannen. An der Stelle stell ich für mich auch eure Glaubwürdigkeit in frage, es wurden ausführliche untersuchungen angekündigt und alle Schuldigen sind bekannt plaplapla, wurde da nur einer bezahlt der schnell einen Text eintippt in der Mittagspause...oder wurde wirklich was gemacht und ihr wart nur zu fauel es umzusetzen? Glückwunsch an EA und Bioware, ermutigt alle es beim nächstenmal genauso zu machen wenn das euer hartes durchgreifen ist... (ich will dann mal leichte Strafen sehen, nen 5min Bann?) Angesagt war das auch die Items gelöscht werden die durch den Exploit abgegriffen wurden, nichteinmal das habt ihr auf die reihe bekommen (oder kommt da nochwas?) Alles in allem zusammengenommen ist es eine Frechheit was ihr hir abgelassen habt mit untersuchungen...strafen plaplapla Mfg
×
×
  • Create New...