Jump to content

Mirkorama

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Und wieder ein super Beispiel für Leute die nicht lesen können... mir ist es egal ob ich abgefarmt werde oder nicht, ich will einfach nur spielen und nicht die Zeit die ich habe für mein Hobby damit zu verbringen in einer Warteschleife zu hocken. Und zu dem "fremden" Server, ich hab hier vor 4 Wochen angefangen und erkenne schon die Aussichtslosigkeit, da werd ich sicherlich nochmal 4 Wochen opfern um dann auf nem anderen Server vor dem selben Prob zu stehen. Von daher sind deine Aussagen zu meiner Thematik völlig sinnlos. Es nervt mich ja nicht, wenn ich besiegt werde, doch will ich darauf keine Stunde warten...
  2. Also viele wirds vielleicht nicht interessieren, aber muss es einfach los werden. Was ist bitte mit den Leuten als auch BW los? Ich liebe Arenamatches und hab mich auf welche im SW Setting gefreut und was ist? Es geht sogut wie nie etwas auf und wenn sind es leute mit (fast) fertigem Equip. Warum melden nur solche Leute an? Meldet doch einfach mal an Leute, dann bekommt man auch automatisch eher welche die eurem Equipstand entsprechen. Ich will sicherlich nicht alle meine ranked WZ Commendations über normale Bgs und dann 3:1 Umtauschfaktor erfarmen. Ich will mir auch kein Set kaufen und das dann schonmal direkt mit Augment versorgen, mir gefällt das pvp set und wollte das so übernehmen und dann alles daran verbessern. Kurz und knapp, egal welches equip ihr habt, meldet doch einfach mal an, ist doch nur zu eurem besten und Arena macht wirklich Spaß. Desweiten, Bw kommt ihr nicht mal auf die Idee da was zu machen? Ganz ehrlich Arena stirbt hier aus, zumindestens auf jk Sword wo ich momentan spiele, aber soll ja wohl anders ähnlich sein. Xserver brauch man einfach für ein mmo mit mehreren Servern. Da is echt auf Fanprojekten zu manchen Spielen mit 100 Leuten mehr los... Werde mein 60 Tage abo nicht verlängern, hab nicht mal die Hälfte davon jetzt hinter mir und dennoch die Lust verloren. Nach den Kotor spielen war die Messlatte vielleicht zu hoch angelegt, aber anscheinend hättet ihr bei single Spielen bleiben sollen, so erscheint mir Swtor im ganzen eher. Schade, dass etwas mit soviel Potenzial so endet. Lange lebe das ursprüngliche Swg!
  3. Mirkorama

    close

    close...
  4. Ganz ehrlich, bin auch schon ne weile im Geschäft und "mezzen" noch nie gehört, die das nicht kennen assoziieren wohl metzeln damit. Bei mir war immer cc= nicht angreifen, da cc sonst bricht und stun=darf dmg drauf gemacht werden. Wozu Wozu brauch man da den Begriff mezzen? Fand das ganze somit auch nicht soo lustig;)
×
×
  • Create New...