Jump to content

LordDerektar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :-)
  2. Hallo Leute, Obwohl ich mittlerweile einen Sith Marodeur auf LvL 50 habe, bin ich doch mehr ein Gelegenheitsspieler, denn ein erfahrener Irgendwas. Für meinen Marodeur hatte ich damals Biochemie, Bioanalyse und Diplomatie gewählt. Die ersten beiden, um mir MediKits zu basteln und das letztere primär, um Geschenke für meine Gefährten zu ergattern. Nun habe ich einen neuen Char angefangen (Sith Hexer) und habe mir - erneut - ein rotes Rüstungspaket besorgt. Erfahrungsgemäß hat's manchmal etwas lange gedauert, die benötigte Menge an Planetenauszeichnungen zu bekommen, um die Rüstung aktuell für die Quests zu halten (bin reiner PvEler). Daher stellte sich mir die Frage, ob es nicht sinnvoll sei, auf Cybertechnik zu skillen, um mir Aufrüstungen selbst basteln zu können. Von vielen Mitspielern wurde mir für den Hexer jedoch eher empfohlen, auf Kunstfertigkeit zu skillen, da ich mir somit Kristall basteln könne. Leider kann ich überhaupt nicht abschätzen, was mir am Ende mehr bringt und möchte natürlich auch nicht massig Credits einfach begraben, weil ich die falsche Wahl getroffen habe. Daher meine Fragen: -> Kann ich meine Rüstung bzw. Roben und Waffen mit der Fähigkeit Cybertechnik sinnvoll up to date halten oder lohnt sich das eher weniger? -> Ist es doch besser, auf Kunstfertigkeit zu skillen und damit dann lustige Kristalle zu bauen? Mir gehts halt - bei komplett oranger / roter (wie auch immer) Austattung darum, dass ich Waffen und Rüstung immer möglichst an die aktuelle Schwierigkeit meiner Gegner anpassen kann. Gruß Derektar
  3. Hallo, Ich habe direkt nochmal eine Frage, die mich beschäftigt. Mittlerweile habe ich mit einem Char die "Helle Seite"-Punkte maximiert und zudem auch bei einem Gefährten das Maximum an Zuneigung erreicht. Nun habe ich eine Entscheidung getroffen, die sowohl "Dunkle Seite"-Punke eingebracht hat, als auch den Gefährten eigentlich verstimmt hat. Beide Werte befinden sich jedoch immer noch auf dem Maximum. Sind das jetzt Überhangwerte oder bleibt das nach dem Maximieren fixiert? Mit Überhang meine ich, dass da zwar 10.000 Punkte steht, aber der Werte mittlerweile durch weitere Punkte (Missionen, Antworten usw.) z.B. bei 12.345 steht. Lieben Gruß
  4. Hallo, Ich bin relativ neu bei SWTOR, habe aber früher andere Spiele des Genres gespielt. Aus Zeitmangel hatte ich die dann aufgegeben und nun wollte ich wieder eines anfangen. Meine Wahl fiel aus SWTOR, sodass ich mir recht schnell auch ein ABO gekauft habe. Im Laufe der Zeit bin ich u.A. auch auf orange Rüstungen/Waffen gestoßen, deren Eigenschaften ja offenbar gänzlich von den verbauten Modifikationen abhängig sind. Da ich diese Items doch recht früh im Game gefunden habe, bin ich leicht misstrauisch. Kann ich die Items tatsächlich bis ins Endgame anpassen oder erreichen diese auch irgendwann ihre Grenze, sodass wieder andere zu findene Rüstungen besser sind? Entschuldigt bitte, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich kenne mich mit dem Item-System von SWTOR noch nicht allzu gut aus und möchte mich später nicht darüber ärgern, eine vielleicht bessere Rüstung oder Waffe verkauft zu haben und dann wieder ewig nach einer entsprechenden zu suchen. Beste Grüße
×
×
  • Create New...