Jump to content

StarStreicher

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. bin schon oft solo bis ende hin,alle räume gemacht entkampf die beiden towers kaputt gemacht und schon konnte ich raus gehen aber das ding ist immer noch heile also auf normal auf schwer naja breche mir immer einen ab
  2. kann einer das tema hir bitte schliessen . ist für mich hir erledigt thx
  3. wie soll man sich sowas leisten wenn man nur von grundsicherung und erwerbunfähigsränte leben muss leider
  4. sorry das ich ne lese und rechtschreibfehler habe und alles so schreibe wie ich es höre. gerade solche leute die einen anklagen und nicht den grund wissen können einiges versauen. dancke euch schonmal. und nein wenn ihr euch fragt bin kein kind bin immerhin 49 jahre also
  5. ka was ihr für probleme habt wenn es euch nicht zusagt dann schaut doch wech oder nicht hin. können ja nicht alle profies sein in schreiben und auserdemm kann keiner richtig deutsch schreiben zu viele fremdwörter drin also packt an eure eigene nase.
  6. ok dancke dachte es geht auch in solo modus ok weis jetzt bescheit auf schwer mal sehen ob ich später einige finde die da auch kloppen müssen weil schwer alleine ist gemein^^
  7. hab da mal ne frage.und zwar kann man die dinger noch nicht zerstören bin oft die flaschpoint gelaufen aber ist immer noch nicht zerstört worden? sprich bekomme die questen nicht weiter wegen meienr allianzen.
  8. und warum soll man aufhören zu schreiben?
  9. eigendlich ja aber bei manschen spiele wird das über gangen :D:D:D:D:D:D
  10. habe ein problem habe gemergt werde keine lvl 61 egal welche queste ich abgebe mir fehlen immer noch 2 punkte bis 61 :/ aht noch jemand die probleme oder weis einer woran es liegen kann? schonmals thx für reagtionen
  11. ok thx dann werde ich nacher mal auf die suche machne
  12. ok dancke euch leider ist die quest lvl 60 also heist es für mich helle seite auf lvl 60 bringen
  13. ok thx aber wenn ich ein twink für die helle seite habe die teile kann man doch nicht weiter geben oder wie soll das denn laufen
  14. kommt man wenn man dungle seite ist eigendlich zur Jedi Temple Ruins? wegen ein teil für den hk teil der soll da sein aber als dungle seite „frown“-Emoticon ist fürn ein begleiter :mad::mad:
×
×
  • Create New...