Jump to content

Varadraka

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Alohahola alle miteinander, wie dem Titel unweigerlich zu entnehmen ist bin ich auf Gildensuche [PvE orientiert]. Ich habe SWtoR vor ewigkeiten zuletzt angepackt, glaube das war zu Release vom Huttcartel. Damals konnte es mich nicht so überzeugen und ich hab mich anderen Spielen gewidmet. Na gut ok. Das war gelogen eigentlich hab ich seit dem nur WoW gezockt. Nun muss man sagen das mich die anderen "Spiele" leider nicht mehr so reizen und ich mich dann nach einem neuen Spiel umgesehen habe. Da fiel mir der SWtoR ordner auf meiner Festplatte auf und ich dachte mir so: " Jou warum nicht, mal wieder reingucken kann man ja" Naja gesagt getan, und ich muss sagen, dieses mal hat es mich gecatcht Da ein MMO alleine spielen auf dauer ziemlich langweilig ist dachte ich mir, ich könnte mich mal nach ner Gilde umsehen mit denen man gemeinsam das ein oder andere schaffen kann Wie oben schon gesagt suche ich eine Gilde die PvE Orientiert ist. Am besten mit Fokus aufs raiden, da mich an MMOs schon immer der Teamspielaspekt besonders gereizt hat. Was mir besonders am herzen liegt ist das die Gilde Hilfsbereit ist (in allen Belangen), da ich selbst noch bei einigen Sachen in SwtoR noch nicht so ganz durchsteige und von mir vlt so die ein oder andere nervige Frage kommen könnte. Was den Alterdurchschnitt angeht, ist dieser mir relativ egal solange die Leute die geistige Reife besitzen Nun zu mir (ich glaube das ist der spannenste Teil ): Mein Name ist Consti (zarte 20 J. jung) und bin auszub. Erzieher. Dadurch habe ich Abends immer am meisten Freizeit was auch meine Hauptonlinezeiten sind. Unter der Woche, meistens so ab 17 Uhr. Am Wochenende variieren die Zeiten je nachdem was im RL ansteht. Ich bin, seit ich mit MMOs, angefangen habe, immer Tank-Main gewesen. Das wird sich in SWtoR auch nicht ändern. Mein normales Spielverhalten zufolge wirds darauf hinauslaufen das ich mir wieder alle Tankklassen hochspiele und bis zum Erbrechen einprügel. Damit sollte auch geklärt sein was ich spiele. Hmm, ich glaube ich hab alles reingeschrieben was wichtig ist :3 Gut zu wissen ist glaube ich noch das Kreativität (zumindest bei Namen) nicht wirklich zu meinen Stärken zählt. Alles was vatch im namen hat gehört im normalfall zu mir In diesem Sinne Danke fürs durchlesen :3
×
×
  • Create New...