Jump to content

DragonDurneviir

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by DragonDurneviir

  1. Ich suche den Besitzer der Charaktere " Sillya, Auqen, Nyâ, Silly, Moka'adori und und und"? Bitte melden, danke.
  2. Bei mir nicht............Von gestern 22 bis jetzt Offline + Update/ Patch Installation.
  3. Bei mir Installiert das Spiel von null aufwährt was er noch nie gemacht hat.......und diese "Fehler" können die an Dienstagen von 14 - 18 uhr entfernen und nicht einfach Rotzfrech ab 22 uhr Abends bis über den Tag danach.
  4. Schon wieder eine Rotzfrechheit was die hier wieder abziehen, das haben die vor paar jahren schonmal gemacht :mad:
  5. Ich wüsste gerne warum die Server offline sind, obwohl im Startmenü keine Wartung angezeigt wird?
  6. Echt klasse das jetzt jeder PVEer den RP server überlasten muss, bleibt bloß auf euren Servern, kann echt nicht sein das ich nicht mehr in Hauptmenü komme wegen euch :mad:
  7. komsicher zufall...... heute ist freitag und was das hinterfotzige ist das ich nicht beim anmelden des spiels gewarnt wurde das " heute " ............ "schon wieder " ne wartung durchgeführt wird. ganz ehrlich jungs und evtl. mädels, kann nicht sein das ihr unsere zeit mit bescheuerten kleinen besserungen und wartungen verschwendet. die wartung hätte ihr das letzte mal mitmachen können können. unmöglichen, ansonsten schiebt ne nachtschicht ein. wenn wir alle schlafen habt ihr genügend zeit die wartung durch zuführen.
  8. oder mal die Togruta / Nautolaner / Rodianer
  9. nicht jeder kann sich ein super ultra schnelles modem leisten:mad:
  10. mann ey hier kann man nicht mal in ruhe spielen ohne das der verfickte server abstürtzt :mad:
  11. ist es bei euch auch so das wenn ihr das spiel neu installieren müsst das der minimum-downoaden und die anschliessende installation so langer dauert:confused:
  12. echt klasse das gerade jetzt dieser verschissene rp server am abkacken ist :mad::mad:
  13. Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der solche probleme hat, anstatt das die immer neue scheiß erweiterungen bringen sollten die pfeifen mal die server-abstürze unterkontrolle kriegen:mad:
  14. Mein einziger und wichtiger Wunsch ist es das ihr erstmal eure Scheiß Server unter Kontrolle kriegt damit die nicht mehr abstürzen und ich mich nicht mehr 3 mal anmelden muss um überhaupt auf die Hauptseite des Spiels zukommen, danke
×
×
  • Create New...