Jump to content

Bellygien

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Belgien
  1. vielen Dank für die klaren und ausführlichen antworten! ich werde es mir mal angucken
  2. Hey hey Anhänger der Macht und Community des Wissens! Nun ich wurde dank Geschenke eines Freundes wieder in dem intergalatischen Krieg verwickelt und muss mich Entscheiden, für welche Seite ich Kämpfe! Doch kommen wir zur eigentlichen Frage, ich habe jetzt ein paar Kartellmünzen und ein Abo dazu jeweils einen (Jedi)schatten und einen (Sith) attentäter ich würde mit einem von beiden gerne Sofort vernünftig durchstarten und habe mir auch schon ein Lichschwert im Markt gekauft da man es mir empfohlen hat (ich kann es für lange Zeit benutzen) Nun würde ich aber gerne Wissen wie und wo ich mich effektiv ausrüsten kann um auch in Flashpoints und PvP's nicht Sinnlos zu sein, Was brauche ich also alles um effektiv zu sein und wo kriege ich das her? (bedenkt das meine Credits noch begrenzt sind, dazu kann ich mit dem Char glaub ich schon recht gut umgehen da ich auch in einem sehr ähnlichem Spiel, dessen Namen ich mal nicht sage, dem Schurken ewig lange gespielt habe der dem hier sehr ähnlich ist) Ich würde auch gerne Wissen welche Seite welche Vorteile hat? ich meine jetzt Community und ähnliches ich werde soweiso mal beide Spielen wegen der Story, ich kann mir nur gut vorstellen das beim Imperium die ganzen kleinen "ich bin super böse und ULTA MÄCHTIG"- Kiddis rumhocken die eigentlich nicht genau wissen wie ihr Char funktioniert. Und gibt es in der Zwischenzeit vielleicht sogar schon so Coole Gilden- oder Eroberungsfeatugers im Open World? (sowas wie Raumstationen um die man kämpft und so weiter)
×
×
  • Create New...