Jump to content

DarkgamerLP

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wenn ich gegen einen Level 40 spiele kratz ich trotzdem ab, obwohl ich alles drauf mache
  2. Danke für die vielen Kommentare! meine Beschwerde würde ziemlich gut erklärt, aber ich finde es ja hauptsächlich wunderlich, dass alle sagen das er einer der besten Tanks ist. Also wenn der tanken soll wieso dann keine mittelschwere Rüstung? Wieso...? Und ehrlich gesagt mich nervt, dass sich [alle] heilen können. Ich meine ja nur... [ich bin kein Profi was Skills angeht. ^^]
  3. Ich habe meinen Sith Attentäter nun auf Level 50 gelevelt. Wenn ich aber Kriegsgebiete spiele bemerke ich, dass der Sith Attentäter relativ wenig ausrichten kann. Alle sagen dann immer man soll ihn am besten auf Tanks spielen. Aber angenommen ich spiele ihn auf Tank wieso kann ich nur leichte Rüstungen anziehen? Ich meine bestens bei Level 50 [14000] Leben... Das ist doch unvorteilhaft ? Wieso nicht wenigstens Mittelschwere Rüstungen das währ doch besser! Wenn ich dann mal versuche gegen einen Level 40 zu kämpfen [Frontkämpfer] dann macht der mich platt, weil er sich heilen kann und mehr... Wieso kann er aus so vielen bereichen [Heilen,schaden,"Tank"] Atacken ausführen Ich finde das ungerecht und ich finde man sollte da mal etwas machen das der Sith Attentäter auch schon vor Level 55 ein wenig besser als Tank spielbar ist und das alle Klassen mal etwas (gerechter) verteilt werden das man auch eine Chance hat gegen sie zu spielen. Was meint ihr dazu???
×
×
  • Create New...