Jump to content

Roonn

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Schwarzwald
  1. Ich bin seit Tagen am überlegen ob ich den Server verlassen soll oder nicht. In einem anderen Threat habe ich es schon einmal kurz beschrieben. Mein Ziel und Wunsch ist es, sobald ich meinen Wächter geLvlt hauptsächlich zu PvPen. Bis auf Kriegsgebiete habe ich noch keine PVP Erfahrung in SWTOR machen dürfen, da ich erst vor kurzem erfahren habe das noch andere Gebiete gibt, bzw dass ich sogar überall angegriffen werden kann. Das macht die ganze Sache interessanter. Vorallem wenn ich mir vorstelle am Questen zu sein und plötzlich tritt ein Imp vor mir... und da sind wir schon beim Problem. So etwas passiert überhaupt nicht! zumindest habe ich es noch nicht erleben dürfen. Ich habe das Gefühl, dass der Server nicht merh lange halten wird und wie in SWG damals ein Entschluss getroffen wird...alle PVPler zusammen zulegen und somit nur noch einen PVP Server an zu bieten. Ich denke so wird es früher oder später auch passieren.
  2. also sollte ich am besten dort bleiben wo ich bin? auf Jar'Kai Sword? Ich habe das Gefühl, dass der Server nicht mehr lange Online ist hmm, hab mir Gestern beim Lvln wieder mal Gedanken gemacht. Ich bin ein Wächter Lvl 29 auf Jar'Kai Sword. Ich habe bis jetzt nur einen "GruppenFlashpoint" machen können, welchen wir nicht beenden konnten, da uns ein Tank in der Gruppe fehlte um den Endboss platt zu machen. PVP habe ich nur über Kriegsgebiete erleben dürfen. Dafür muss man sich oft für eine Ewigkeit Listen. An Raum PVP ist garnicht zu denken! Mein Ziel ist es, wie damals in SWG...hauptsächlich zu PvPen, Solo oder in Raids und Imps in den Hintern zu tretten Kann jemand etwas zur PVP Situation auf T3-M4 sagen?
  3. so wie damals bei SWG. Was wir da für PVP Schlachten abgehalten hatten war eine mega lustige Zeit. Nach einer langen Pause bin ich seit ca 3 Wochen wieder regelmäßig on. Ich habe ausser Kriegsgebiete noch nichts anderes erleben dürfen, kenne mich bezüglich PVP nur beschrenkt aus und bin durch die Quests erst jetzt auf Tattooine gekommen. Bis vor kurzem dachte ich PVP wäre nur über Kriegsgebiete möglich bis ich vor kurzem von Illum und Tattoine erfahren habe. Ich bin auf Jar'Kai Sword einem PVP Server, allerdings ist dort sehr wenig los, daher wollte ich vlt Heute Abend auf The Red Eclipse, wechseln. Allerdings sit dies ein PVE Server und das hat mich vorm Server wechsel bis jetzt abgehalten. Wie läuft das auf einem PVE Server? gibt es da trotzdem noch Illum und Tattoine für open PVP?
  4. Ein super guide! Vielen Dank für den Link!
×
×
  • Create New...