Jump to content

Qwertzel

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Qwertzel

  1. Hallo, ich bin ein Arbeitskollege von "Jarner" und würde auch gerne bei Euch Mitglied werden. Hauptsächlich spiele ich eigentlich WoW und bin mit verschiedenen Charakteren schon seit einigen Jahren dabei. Grundsätzliche Spielmechaniken sind mir daher durchaus vertraut. Mit SWTOR habe ich jetzt angefangen weil ich die Star Wars Filme sehr gut finde und ich mich schon immer zur Dunklen Seite der Macht hingezogen fühlte Ich bin 47 Jahre alt, berufstätig und verheiratet. Wie oben schon erwähnt spiele ich eigentlich hauptsächlich WoW und bin dort in einer Gilde aktiv, ich befinde mich aber grad in einer schöpferischen Krise Erwartet trotzdem bitte nicht allzuviel, da ich nicht weiss wie stark die Dunkle Seite in mir wirklich ist. und es sein kann das ich wieder meinen Schwerpunkt auf WoW verlegen werde. mfg Ertzui
×
×
  • Create New...