Jump to content

Haeva

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ist ja vom Prinzip her auch absolut OK und kein Thema! Allerdings ist es bei einigen anderen Spielen so, dass man für das Farmen von niedrigeren Stufen keine Punkte / Ehre erhält!! Natürlich ist der Sinn eines PVP-Servers der, dass man quasi immer und überall PVP machen kann. Und ggf. auch alles umhaut was einem 'vor die Nase' kommt. Gibt sicher immer Versager die es toll finden, niedrige Stufen zu zerlegen, aber man muss solche Leute für ihr (meiner Meinung nach) ehrloses Verhalten nicht noch belohnen...!
  2. Hallo, ich spiele hier noch nicht sooo lang, ärgere mich aber seit Beginn des Spiels ständig über 55er, die einen mehrfach hintereinander mit z.B. Stufe 25 auf Tatooine und anderen Gebieten abfarmen. Ich kann nicht fassen, dass es für das Abfarmen von Spielern, die mehr als 3-5 Stufen unter einem selbst sind, Erfolge / Punkte gibt!!! So etwas sollte nicht belohnt werden!!! Das ist feige und nervig! Vorallem da dies ja in der Regel nicht 1x auf dem Weg passiert sondern mehrfach hintereinander. Krönung ist dann noch, wenn man direkt beim Medicenter wieder abgefangen wird!!! Von voll ausgerüsteten 55ern! Hierzu hätte ich gerne den Kommentar eines GO's etc! Muss mir ernsthaft über eine Verlängerung des Abos Gedanken machen, wenn hier solche Ungerechtigkeiten belohnt werden!
×
×
  • Create New...