Jump to content

mario_wegher

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wer sind wir? Wir sind 2 Brüder, spielen zusammen leidenschaftlich gern Pve, aber auch Pvp. Wir spielen meistens in einer Tank/DD ; Heiler/DD ; Tank/Heiler Kombination und sind nun auf der Suche nach einer halbwegs passablen Feierabend Raid Gilde, die engagiert an den aktuellen Content herangeht. Wir bieten: Klassenverständnis Spaß am Spiel ausreichend Frustrationstoleranz aktive Beteiligung am Gildenleben Ts3 inkl Mikrofon und Kopfhörer (x2) und ehrgeiz beim meistern von Operationen im 8er, aber auch 16er Was suchen wir? Eine aktive Gilde, mit mehr als 5 aktiven Membern, Leute mit einem gewissen Maß an Selbständigkeit die ihre Klasse spielen können, und mindestens mal weiter als Bulo 8er sm gekommen sind (gildenintern versteht sich). Was haben wir für 3.0 und weiter zu bieten? Für 3.0 sind wir sehr anpassungsfähig. Wir bieten Tanks und Heals aber auch rDDs in jeglicher Variation und Aufstellung. Wenn also jetzt bei irgendeinem von euch Interesse auf 2 dynamische Spieler geweckt wurde schreibt uns im Forum oder ingame ne pn/Post Die Chars mit denen ihr uns erreichen könnt sind: Ruganto, Rex'ia , Juggorum , Mortea, Vorttarole, Vorttarele
  2. Tja ^^ wenn du ein Spiel mit dem reellen Leben vergleichst.... Im wirklichen Leben kann man aber auch nicht von einem Tag auf den anderen Hautfarbe wechseln genauso kann man als 1,50m große Person sich nicht erwarten durch Magie am Tag darauf 3m groß zu sein Das mit dem Gefährten kann ich noch halbwegs verstehen, obwohl es seit den letzten paar Updates für z.B. für die Makeb-Story, Geschmiedete Bündnisse, Rishi+Yavin-Story egal ist von welchem Geschlecht man ist um mit einem npc eine Romanze zu haben (damit sind Lord Cytharat, Theron Shan, Lana Beniko uws. gemeint ) was eigentlich Anfangs etwas verwirrend ist, aber wir leben ja in einer modernen Galaxis xD
  3. Liebe Swtor Community, Wie viele von euch haben einen Char der so viel Ausrüstung, Emotes und Rüstungen freigeschaltet und erworben hat, dass es ein Ding der Unmöglichkeit wäre einen anderen Charakter zu erstellen und hochzuleveln um den vorherigen zu ersetzen (und alles neu anzukaufen+ oberndrein noch die story zum hundertsten mal anhören und alle nebenquests dazumachen....) da es einfach sehr umständlich ist und sehr viel Zeit erfordert. Und doch gefällt euch das Aussehen eures Chars nichtmehr und ihr würdet gern mehr als nur Rasse, Körpergroße,... ändern können. Ich wäre stark dafür, dass wenn man schon Rasse mit allem drum und dran für Kartellmünzen ändern kann genauso auch das Geschlecht eines Chars ändern sollen könnte.
  4. Hallo Swtor Community, ich habe schon viele Tankklassen gespielt, und mir ist aufgefallen, dass der Juggernaut -anders als der Powertech/Frontkämpfer oder Attentäter/Schatten- seine Ausdauer im Talentbaum nicht erhöhen kann Ist es möglich so ein Talent im neuen Update (2.8) einzufügen? Was haltet ihr davon?
×
×
  • Create New...