Jump to content

praiodin

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by praiodin

  1. da hat bestimmt jeder schonmal drüber nachgedacht. Ein weiterer Idiot, nutzt die Gunst der Stunde und flamet, beleidigt und disst im Schutze der Anonymität andere Spieler, um diese kurz darauf auf die Ignore-Liste zu setzen. Z. b. heute: Ein Spieler lädt mich ca. 10x hintereinander in eine Gruppe ein. Nach dem 9x ablehnen, schreibt er mir: Du verdammter *****sohn, ich geh und **** deine ***** in den ***** ... Tja was soll man da sagen... Die GM`s sind dermaßen überfordet dass ein Ticket überhaupt nix bringt. Eine Retoure lassen die Flame-Boys natürlich nicht zu, direkt nach der Beleidigung wird mal auf Ignore gesetzt und das wars dann. Aber manchmal wünscht man sich doch einfach, der Typ würde direkt neben einem wohnen. Was würdet ihr beispielsweise mit einem solchen Kandidaten machen? Bin gespannt
  2. Hey Jademon (Achtung: Flame-Troll Modus AN) ich les hier grade deine Signatur: "Wenn die Sith und die Jedis an einen Strang ziehen würden und Statt sich zu bekämpfen, einfach Seite an Seite in Frieden Leben würden dann wäre das Gleichgewicht der Macht wahrhaft in Gleichgewicht, denn es werden immer Jedis und Sith geben. " Und denke mir nur: DA***???
  3. ich bin sicher aufgrund der unannehmlichkeiten wird uns EA einen Extra-Tag Spielzeit schenken für nix zu zahlen ist schließlich eine soziale ungerechtigkeit.
  4. Tatooine ... zumindest ein Podrace hätt dabei sein können
×
×
  • Create New...