Jump to content

Darth_Zidius

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Darth_Zidius

  1. Habe schon nach 2 Tagen kein Bock mehr auf Arena gehabt..........Die zum teil sehr extreme Anfeindung die da stattfindet, gebe ich mir nicht mehr. Selbst wen BW einführen sollte das man für lost BG die Dayli fertig bekommt.
  2. Hallo, und danke für dein Interesse. Die Gilde wurde 19.02.2005 gegründet, und umfasst, Spiele wie WoW, Guild Wars 2, Diablo 3 und SWTOR (seid pre Relase). Wir suchen für unsere Gilde Mitglieder, die gerne was in den Welten von SWTOR unternehmen wollen. Dabei konzentrieren wir uns nicht auf einzelne Bereiche, sondern auf das Eroberungsevent. Unsere Gildenprogramm ist gänzlich zwanglos. Das können wir Bieten. Eigener TS³ Server HC-Raids Freitag und Samstag 20:00-22:30 SM-Raid´s finden Dienstags statt. Sonntag ist ab 15:30 das Große Gildenevent, wo operative Ziele im Eroberungsevent abgearbeitet werden Im Anschluss am Gildenevent gibt es ein Erklärbär-Raid wo Bossmechaniken geschult werden. Da sich die Mitglieder schon viele Jahre kennen, ist ein Humorvoller Umgang zu erwarten. Eine Gildenbank wo Güter unter Member geteilt werden. Voll ausgebautes Gildenschiff Republikgilde (auch mit Gildenschiff) Bei Interesse könnt Ihr Ingame mit Mitgliedern von Koosai Kontakt aufnehmen. Diese werden euch an einen Ansprechpartner weiterleiten können.
  3. Was will man auch großartig noch schreiben? Die Fronten sind nun ausgehärtet die Hater, sind zum größten teil wieder da wo sie herkamen. Die Fanboys ware eh schon immer zufrieden. Somit sind alle Schlachten "vorerst" geschlagen. Oder man könnte sagen "keine Munition mehr" Wen das F2P eingeführt wird, kommt wieder etwas mehr fahrt ins Forum. Den mit einen frischen Zuwachs an Hater und Fanboys ist zu rechnen^^
×
×
  • Create New...