Jump to content

PearlOne

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by PearlOne

  1. Hi, also eine VPN Verbindung bringt nichts - zumindest bei mir nicht. Das habe ich schon getestet. Auch die Tips des Supports haben keine Abhilfe geschaffen. Aber falls ihr es probieren wollt - hier sind die ersten Maßnahmen die mir empfohlen wurden: - feste IP vergeben, - Ports im Router freigeben (Portnummern für Swtor gibts im Netz), - Deaktivierung der Firewall/Antivirusprogramm Danke für die Tips auf dem Link- werde morgen mal versuchen den DNS Cache zu löschen - obwohl die sicher mit Programmen wie dem CC Cleaner mit gelöscht werden oder?
  2. Ja, um 22Uhr lief heute tatsächlich wieder alles Rund nachdem ich um 20Uhr wegen der Verbindungsprobleme die Kiste aus gemacht habe... Was passiert in Frankfurt und Umgebung in der Zeit zwischen 19:30 und 22Uhr? Hat jemand irgendwelche Verschwörungstheorien?
  3. Aber das muss doch irgendwo her kommen. Bei keinem anderen Gildenmember scheint es diese Probleme zu geben. Wieso betrifft es nur einige wenige? Hat es vielleicht etwas mit dem Standort zu tun? Wo wohnst du denn? Ich bin in der Nähe von FFM. Ist doch mies :/ tagsüber läuft alles und abends zu den Raidzeiten geht nix.... Nach dem Patch heute ist es leider nicht besser. Grad wieder das gleiche Problem. Von vollen Balken zu 2 zu einem kleinen roten- dann wieder voll und soweiter...
  4. Hi, mir geht es genauso. Seit dem Patch- bzw ein paar Tage danach fing es glaube ich an- kann ich abends auch nicht mehr spielen. Meine Serververzögerung schwankt im 10 Sekundentakt von 30 über ein paar hundert hoch zu über tausend hin zu komletten Abbrüchen. Tagsüber habe ich üebrhaupt keine Probleme- da läuft alles stabil. Es hängt irgendwie mit der Uhrzeit zusammen. Beobachten konnte ich es ab ca 20Uhr. Auch 19/19:30 fing es schon an- wird dann aber schlimmer je später der Abend wird. Vorher hatte ich da überhaupt keine Probleme. Es hat sich bei mir auch an der Hard/Software oder beim Internetanbieter nichts geändert.
×
×
  • Create New...