Jump to content

Galladiir

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ju...nu gehts wieder. Credits auch da. Woran es lag ..... keine Ahnung, 3mal Neuinst gemacht ! Danke Euch ;-)
  2. So ja, geht immer noch nicht. Habe den Clienten neu Gezogen, vorher ALLES gelöscht. Zum3. mal nun : http://www.repage.de/memberdata/dj-galladiir/swor.JPG Ich musste meine Treiber für die Graka Aktualisieren, waren Veraltet. Vorher hat das Game Funktioniert. Das prob mit den Credits ist erstmal Nebensächlich. SYS : http://www.repage.de/memberdata/dj-galladiir/sys.JPG Anbei habe ich eine Geforce 210 Graka, die mehr als Ausreichend ist für das Spiel hier. Komme nicht weiter....................wenns paar sec. Schwarz bleiben würde, würds ja gehen, nö.....bleibt einfach Schwarz. Chaten geht aber ^^
  3. Joa...nach 3h wars nicht da, also de Credits....habe ich bis jetzt nicht....de Mails das Verkauft is Sehrwohl ! ^^ ICH hab das Game Deinstaliert nun....Update nach Neuinst.......wird de ganze Nacht Dauern...3h schon dabei. Habe eine 100K Leitung ^^ Nunja.......werde später sehen ob schwarz Bildschirm noch bleibt...... Also vorher war alles ok.....bis das Startfenster (LOGIN) meldete muss Aktualisieren...tat das dann och ! Seitdem sehe iich im Spiel nur noch de Menüs.....Rest bleibt Schwarz ! ^^
  4. Seit genau...........20min... habe ich einen schwarzen Bildschirm....alles zusehn...bis auf MICH und die Umgebung ! Mein Startmenue Meldete ...... Aktualisiert sich.......seitdem geht nixmehr !!!! Ich seh nur schwarz,,,,bis auf de Menüs, da is alles da.......!! Anbei Sollte ich Credits bekommen? Verkauft ja....ERhalten ? NÖÖÖ Am Kiosk hat nun wer meine Sachen......Ohne zu bezahlen ^^ Danke und viel Spass damit ^^
×
×
  • Create New...