Jump to content

JonasBernheim

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe auch diese Meldung bekommen. Vor allem macht mich stutzig, dass es da um den Patch 4.1 - Kapitel 10: "Anarchie im Paradies" geht. Der ist doch schon "uralt" !! Ich hab das Setup neu ausgeführt und den Launcher neu installiert. Ich komme jetzt wieder in das Spiel, aber der Launcher hat wieder die alte Optik und auch das Spiel selber war (zumindest heute) grottenlangsam.
  2. Geschafft mit Hilfe eines anderen Spielers. Allein war es nicht möglich.
  3. Hey ich komm bei der Mission nicht weiter. Ich kann meinen Gefährten nicht wegschicken - egal wann ich die vorher wegschicke ist die sofort nach der Dialogsequenz wieder da. Und dann gehen natürlich alle auf mich und im Kampf kann ich die nicht mehr wegschicken. Was ist die Lösung ?
×
×
  • Create New...