Jump to content

Svelger

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der Rüstungswert richtet sich nach dem "Level" der Armierung die du einbaust. Du kannst dir eine orangefarbene Rüstung holen und sie bis zum bitteren Ende anhaben und beim Auszeichnungshändler stets auf Level halten oder alles wieder ausbauen und in eine neue "schönere" orangene Rüstung reinbasteln Tante Edith: zu spät gewesen
  2. Also da es weniger Reps als Imps gibt, hast du den Vorteil, dass du für bg's nicht so lange musst wenn du Rep wirst. Wo die erfahreneren (schreibt sich das blöde ) Spieler sind, kann ich dir nicht sagen. Du wirst aber auf beiden Seiten welche finden - ich hatte an anderer Stelle im Forum gelesen, dass manche von Imp auf Rep gewechselt sind, da viele neue wohl Imp's wählen und du daher dort eine größere Anzahl an Neulingen hast. Ob das zu 100% stimmt, kann ich dir aber nicht sagen.
  3. Vielen Dank, habe gerade einen FK angefangen, ob ich Tank werde weiß ich noch nicht genau - aber die Infos sind sehr hilfreich und wenn es doch nen Tank wird umso wertvoller
  4. Hehe, ja jetzt wo du es erwähnst drängt sich der Verdacht auf - da stimme ich dir zu. Es ist aber eher so, dass meine Zeit, wie bei den meisten, begrenzt ist und ich nicht ewig eine Klasse leveln möchte, um dann nach 1-2 Monaten festzustellen: "mhm, bin zu schlecht im Umgang mit dieser Klasse und hätteste mal dieses oder jenes vorher gewusst....blabla" Und um das zu vermeiden, möchte ich mir natürlich Tipps von "Veteranen" holen, um eben nicht alte Fehler zu wiederholen. Mit den Klassen ist das dann so eine Sache, da ich jeder irgendwie was abgewinnen kann. Das Thema Crafting ist das beste Beispiel: Ich komme Credittechnisch nicht auf einen günen Zweig und zack bumm, hier wurden mir dann meine Fehler aufgezeigt. Da ist aber meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen - schließlich lebt das Spiel ja von der Commi. Und die BG's verlieren wir ja nur als Imp's Ok, gut zu wissen, dann war es doch der richtige Eindruck @Helllicious: Danke auch für deine Sicht. Mir gefallen die Klamotten vom Hexer nur weniger als vom Gelehrten. Aber mal sehen, wenn das mit Schaden normal ist was LaznotzFraznotz meinte, dann bin ich beruhigter. Hätte ja auch an mir liegen können.
  5. Mit der Zeit drängt sich dann noch eine Frage auf: Mit dem Sabo-Healer bin ich sehr zufrieden, um einen anderen Blick zu bekommen, möchte ich jetzt den Gelehrten/Hexer auf Heal anspielen. Problem dabei ist, dass ich nicht zum dritten Mal in Folge (Sabo und Kommando davor) durch Courousant, Nar Shadaar etc. laufen will. Würde an sich ja für Hexer sprechen, doch wenn ich an PVP denke, dann gerät der Hexer schnell ins hintertreffen. Ich spiele auf Imp-Seite einen Scharfschützen mit nem Kumpel zusammen und manchmal spielen wir jeder für sich, aber quatschen über TS. Lirumlarum, worauf ich hinaus möchte ist, dass wir als Imp's meist voll auf den Sack bekommen und wenn ich Rep spiele, höre ich über TS immer das Gefluche...warum ist denn das so? Liegt das an der Masse von Imp-spielern und dem damit einhergehenden hohen Prozentsatz von "weniger guten" Spielern? Ich muss gestehen, ich bin was Teamspiel betrifft selbst ein wenig reizbar. Mir ist gutes Zusammenspiel sehr wichtig und ein freundlichen Miteinander und ich bekomme schnell nen Fön, wenn mein Team sich benimmt wie eine Horde Affen auf Valium. Ist unser Eindruck falsch oder ist dem tatsächlich so? Wäre schön, da noch eine andere Meinung zu hören.
  6. Aber die Handwerksberufe dann erst ab Highlevel anfangen? Weil wie gesagt, bisher verdiene ich noch nicht wirklich was mit CT oder Rüssibau. (Beide auf ~ 200)
  7. Bisher aus Stylinggründen Kauf ja da auch nicht alles, aber hin und wieder kann man ein super Schnäppchen abgreifen. Die Mod's kaufe ich ja beim Auszeichnungshändler. Crafting also erst ab Highlevel....gut zu wissen. Steht ja nirgends (hab ich jedenfalls noch nirgends gelesen) und woher soll ich das als Anfänger wissen. Also die Credits sammeln und max. für Skills ausgeben und Ausrüstung via Auszeichnungen kaufen? Sollte ich das so machen? Bio ist bisher für mich persönlich angenehm, da ich mir meine Medikits und Stims selbst basteln kann, da spare ich schon gutes Geld. Um groß etwas über FP's zu sagen fehlt mir die Erfahrung, aber ich habe mit meinem Kommando letztens Athiss allein gemacht und die großartige Creditausbeute war das auch nicht, zumal ja der meiste Loot gleich gebunden ist. Ich danke euch sehr für eure offenen Worte und Ratschläge, das bringt mir in kürzester Zeit mehr, als veraltete (vor 2.0) Guides zu durchforsten. Tante Edith: @nicosx: Danke, wurde mir erst nach meinem Post angezeigt. Das werde ich beherzigen.
  8. Also den PT, hänge ich jetzt an den Nagel...wir zwei werden einfach keine Freunde. Habe den Schurkenheiler (20) ausprobiert und den hab ich ja gleich in mein Herz geschlossen. Die Mobiliät und die recht guten Heals und wenn mir der gegnerische Healer auf den Sack geht, dann schleich ich mich in seinen Rücken und stänker ein wenig - herrlich Stellt sich mir die Frage, ob ich Heiler bleiben oder mal die DD-Bäume des Schurken ausprobieren soll...na mal gucken. Der Kommando ist immernoch mein Main (31) und habe eigentlich auch gutes Gear aus dem AH, aber Schadenstechnisch geht es gerade bergab...rapide. Entweder lag es an den Teams (zu gut oder zu schlecht) oder ich mache zuviele Fehler. Das Einzige, was mir aber keine Ruhe lässt, sind meine Finanzen. Beim Kommando habe ich (Bio+Bio+Diplo) und da rollt der Rubel nur sehr schlecht. Bin da jetzt bei 200 mit Bio, aber den Kram werd ich noch nicht los. Beim Schurken hab ich Cybertech genommen, um meinen Kommando mitzuversorgen, aber da ist das noch schlimmer. Ich häufe über 1-2 levels 20-30k an und das geht dann im AH für Ausrüstung wieder drauf. Sollte ich die Berufe erst später benutzen? Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich konstant Credits mache...keine Farminggrößen, aber schon ansteigend. Ausgeben muss ich ja schließlich was für neue Ausrüstung. Wäre dankbar für Ratschläge. Beste Grüße
  9. Hab auf einem anderen Char die "Credit-Kombo" Hacken, Plündern und Bio genommen und Kohle kam echt gut rein. Dann auf Cybertech gewechselt und alles war wieder weg
  10. Also gelegentliche bg's mache ich schon Und bin meist auch im oberen Mittelfeld dabei
  11. Also den Kommando werde ich weiter machen. Fragt sich nur ob Gunnery oder Healer auf lange Sicht. Der PT geht nun doch, hatte gestern mal ein paar Rot's ausprobiert und läuft mit Mako ganz flüssig. Der Schurken-Heiler reizt mich noch ein wenig...mal gucken. Bin lieber in der zweiten Reihe und mache von dort meinen Schaden oder heile...dieses Gewusel der Nahkämpfer ist nicht so mein Ding.
  12. Hab es umgeskillt, die Ausbeute mit Hacken (150) war nicht überwältigend. Ab wann kann man denn mit Bio Geld machen? Bin bisher bei 170 und mein Zeug geht im AH eher schlecht weg - nur zu dumping-Preisen... Verkaufe meist beim Händler und komme mit den Credits nicht schnell voran
  13. danke schon mal für die Antworten. Was heißt denn für deine Begriffe "easy to play mit funfaktor"? Versteh mich nicht falsch, aber du als "Veteran" hast ja da mehr Erfahrung als ich. Bei Meleeklassen bin ich skeptisch, ich hatte einen Attentäter auf 14 und hatte auch ein paar bg's gemacht, aber im pve wie auch pvp fand ich mich sehr schwach und keine Bereicherung für das Team...fand es aber witzig im Stealthmodus zu stänkern
  14. Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen Thread gelesen (ich finde den Link leider nicht mehr), wo mehrere Leute meinten, dass Diplo nicht so zwingend erforderlich ist für Bio's. Irgendwie meinten sie, dass man Diplo so spät erst braucht und so teuer wird, dass es sich nicht so lohnt. Sie meinten, dass man Diplo auch nur für Lila o.ä. bräuchte. Da wurde dann u.a. Hacken empfohlen. Entschuldigt meine äußerst schwammigen Aussagen, aber ich bin erst seit ein paar Wochen Swtor-Spieler und genau kann ich mich nicht erinnern. Fange selbst mit Bio an und bin mir unsicher, was sich lohnt. Habt ihr bei Bio immer Diplo dabei? Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Beste Grüße Svelger
  15. Hallo liebe Commi, ich habe mal eine Frage, die mir die SuFu nicht beantworten konnte. Ich bin neu relativ neu dabei und wie viele andere auch plagt mich manchmal der Gedanke, ob ich denn den richtigen Char spiele. Ich habe bisher einen Scharfschützen (Treffsicherheit), der macht recht Spaß und ich bin pve/pvp nicht ganz das Opfer. Leider ist er auf dauer bisschen eintönig. Da gefällt mir mein Kommando (Gunnery) schon mehr - auch mit ihm bin ich recht gut unterwegs. Mit meinem PPT ist das so eine Sache....bin bisher noch nicht wirklich warm geworden mit ihm, obwohl ich mich sehr auf diese Klasse gefreut habe. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin nicht der große Fingerakrobat, vielleicht bin ich auch zu blöd , keine Ahnung - daher würde mich interessieren, welche Klassen es gibt, mit denen man auch nur mit ca. 8 Hotkeys halbwegs erfolgreich ist. Mein Attentäter hat mich überfordert, vielleicht kommt man da auch rein - aber soll ja Spaß machen. Wäre schön, wenn mir da jemand noch eine Empfehlung aussprechen kann - insbes. vllt. eine Meleeklasse, bin ja bisher nur range - oder sind die zu anspruchsvoll? Beste Grüße Svelger
×
×
  • Create New...