Jump to content

Berganious

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Student
  1. Hey Folks Die Royal Guard Gilde (Imp.) wird diesem Event auch beiwohnen und das in möglichst großer Teilnehmeranzahl! ps: super Idee und ich freue mich wahnsinnig drauf! Tschüss Ciao Ciao und bb ingam: Rudens, Gorgutus, Saffov:cool:
  2. Hallo liebe Leser da meiner Meinung das Projekt Oricon mit der Story sowie den OPs gut gelungen ist, wollte ich mal fragen, was eure Ideen für neue Spielwelten für swtor sind, also rein mit euren Ideen in den Commis und begründet auch eure Auswahl! Meiner Meinung nach sollte es den Planeten Yavin 4 mit Storymodus ab lvl 55 geben, (oder kommend vielleicht lvl 60) da sich dort wesentliche Ereignisse in der galaktischen Geschichte abgespielt haben und man durchaus eine recht Interessante Story dazu finden könnte. (Infos über diesen Planeten: http://www.jedipedia.de/wiki/Yavin_IV )
×
×
  • Create New...