Jump to content

RedBlackQueen

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ein ebenfalls gefrustetes Hallo in diese Runde! Habe gerade diesen FP abgebrochen, nachdem ich gefühlt 20x von Malgus direkt geplättet worden bin. Meist direkt zu Beginn des Kampfes, trotz 306er Gear incl. Aufwertungen. Hatte vorher bei den FP's mit meiner Söldnerin keine Probleme, aber der hier ist einfach nur nervig, frustig. Dieses dämliche hin und her Gerenne, ständig ist man unterwegs tot, weil man plötzlich unter den Felsen in der Luft hängt. Gegner werden angezeigt, man ist im Kampf, aber die sind nicht zu sehen. Vor allem hat man bei den Gegnern nicht das Gefühl, das man im SM ist. Also nichts mehr mit Story genießen... geht ja nicht, wenn man nicht weiter kommt... dafür noch mal ein ganz herzliches Danke schön an die Entwicker... Reicht ja nicht, das man eh schon von den Änderungen und Zäh-Wie-Kaugummi-Eroberungspunkte-Sammeln genervt und enttäuscht ist....
  2. Hallo! Bei mir ist dieses Problem seit gestern aufgetreten. Habe vorher ca.3 Stunden mit meiner Söldnerin normal spielen können und dann ging das extreme Ruckeln los. Man kommt beim Laufen oder mit Fahrzeug nur ruckweise voran. Leitung/Router/Rechner getestet, alles ok. Keine Ahnung, woran das liegt. Hoffe, das ich Antwort auf mein Ticket bekomme.
×
×
  • Create New...