Jump to content

Kayseaa

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke hab den fehler gefunden ^^ Und zwar musste ich in der Client Datei auf fenstermodus umstellen Die framerate einfügen keine ahnung warum das nicht schon von anfang an drinne standt jetzt geht alles Danke
  2. Ich habe hier ein großes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar ich habe das Spiel jetzt ganz normal Installt ... Als ich es Starten wollte und auf spielen Klickte wurde mein Bildschirm schwarz für ein paar sec und ging dann einfach wieder aus ich weiss jetzt nicht ob das am Patch liegt oder ob ich was falsch gemacht habe Rechner: Amd Radeon 6850 Amd Phenom II x4 840 mit 3,2 GHz 4 Gig Arbeitsspeicher Win 7 Home Basic 64x bit Ich habe früher das spiel auch schon gespielt mit dem selben Pc und jetzt nach monaten geht es aufeinmal nicht ?? ich brauche echt Hilfe. Treiber habe ich auch schon neu drauf gehauen
×
×
  • Create New...