Jump to content

rocksville

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

  1. /sign ich finde die einfachste Lösung um das Open PVP wieder zu beleben wäre, - ALLE OPs und Flashpoint auf die Planeten zu verteilen. Alles wird heute nur noch von der Flotte aus gemacht!! Man brauch sich noch nicht mal großartig bewegen um überhaupt was zu machen, da man eh nur "rum steht" und auf den Invite des BGs zu warten! - Planeten würden auch mehr belebt werden wenn alle FPs und OPs von der Flotte verbannt werden!! - Es wäre jedes mal ne Schlacht um die Instanz. Klar würde es auch im Campen ausarten aber dann müssten sich die Leute eben organisieren und von PVE Equipp auf PVP Equipp wechseln. - Bioware sollte erstmal einfach nur Mobbs spawnen lassen, wie beim Tattoine Event. Monatlich!!! Das kann ja nicht so schwer sein, um ein bisschen mal das OPEN PVP anzukurbeln. Ich bin auch alter SWG Veteran und möchte auch nochmal an das PVE Mobb /PVP System appelieren!! Ich erinnere nur an das Hauptquartier slicen. Man brauchte von jedem Beruf jemanden um die HQs in die Luft zu jagen. Vorher musste man Mobbs, Geschütztürme und auch Spieler beseitigen um in das Innere des Hauptquartiers zu kommen!! Teilweise wurde über Stunden gekämpft!! Ich hoffe, wie IHR das endlich mal alles besser wird, denn ich habe mir SWTOR im Prinzip wegen Star Wars und als "SWG Ersatz" gekauft!! Ich habe mich wirklich auf das Open PVP gefreut und wurde leider enttäuscht!!! BITTE BIOWARE MACHT ES BESSER UND LASST UNS NICHT SO LANGE WARTEN !!!
  2. Sorry Leute aber es ist echt ein Witz bei dieser Game Flaute nach einem neuen Planeten zu fragen!! Wir haben 18 Planeten und nachdem man dort abgelevelt hat besucht man ihn eh nicht mehr, Ausnahmen sind Dailys und Events (Tattooine). Für PVP interessierte sind 18 Planeten von der Population sogut wie tot und heutzutage, wie zu Haupt- und Wochenendzeiten stehen gerade mal 50 leute, wenn überhaupt auf der Flotte rum und warten 10 min lang auf ein Kriegsgebiet Invite! Von OPEN PVP keine Spur !! Aber das ist ein anderes Thema :/ Klar ist es toll einen neuen Planeten zu erkunden um die Spieler noch ein bisschen bei Laune und bei Kasse zu halten, aber SORRY bekommt erstmal die Population und die Balance in den Griff und dann kann man sich über neue Planeten unterhalten!!! Ich habe wie die meisten über 6 jahre auf das Spiel gewartet und bin PVP Spieler. Ich habe echt MEHR von SWTOR erwartet!!! Für PVE Spieler ist es vielleicht das Paradies?? Man braucht noch nicht mal auf andere Planeten zu fliegen, sondern joint gleich von der Flotte aus in die Flashpoints! TOLL SUPER dann brauchen wir bestimmt noch nen Planeten, oder wie?? Macht doch einfach noch eine Instanz von der Flotte aus, ist leichter! Aber wenn es um die Planeten geht wäre ich für Dathomir mit Hi LVL Helden Content (SWG like) Geonosis PVP Planet Felucia den Rest wie Naboo, Mustafar, Kashyyyk, usw... hab ich schon satt aus SWG :/
  3. =eXs= Krasseez Buushhka, Concord Dawn, -Inferno-, Concordia Server:EUROPE INFINITY
×
×
  • Create New...