Jump to content

Hildemar

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo! Habe ein größeres Problem zu melden, bezüglich der Bonusmissionsreihe auf Belsavis. Diese startet auf der Carrick Station an einem Terminal. Nachdem ich nun nach Belsavis gereist bin, dort mit dem Agenten auf der Ankunftstation geredet habe, bin ich auf die Oberfläche zu Agentin Poz weitergereist. Mit der habe ich gesprochen, dann Poz aus versehen nochmal angeklickt. Irgendwie kam noch ein Dialog, der scheinbar den Zwischenteil der Quest übersprungen hat. Ich ging dann auf die Missionsschaltfläche und wählte "Aufgeben" um die Mission abzubrechen und danach neu zu starten. Nachdem die Mission abgebrochen war fand sich allerdings - wie sonst normal üblich - kein NPC bei dem man die Mission neu starten kann. Vermute, dass die Möglichkeit die Mission abzubrechen ein Fehler eurerseits war. Deswegen mein Vorschlag: da bestimmt schon einige den Fehler gemacht haben, wie ich es für mich beschrieben habe, führt doch bei Agentin Poz die Möglichkeit ein, die Mission neu zu starten, indem ihr einfach den Startdialog per Klick bei Ihr wieder starten lasst. Wäre vllt auch nett, wenn ihr die Mission bei mir wiederherstellen könnt: Char Hildemar auf Server Zayne Carrick. Hoffe Ihr seid so kulant. Beste Grüße
×
×
  • Create New...