Jump to content

LeWizard

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Habe das gerade gespielt, ein Bug ist mir nicht aufgefallen. Ich habe mir die Spezialwaffe da in der Höhle mit Heilfähigkeit gebaut, dadurch wird meine Gesundheit ständig ein bischen aufgefüllt. Den Schild habe ich permanent oben, wenn ich getroffen werde gleich wieder einschalten. Den Schildschlag muss man irgendwie aufladen, genau verstanden habe ich die Mechanik nicht. Irgendwann war der Schlag (mittige Sonderleiste) wieder da, und im Nahbereich kann man den dann auslösen. Möglichst nie in den markierten Bereichen auf dem Boden bleiben, sonst geht der Schild wieder weg und man muss wieder anfangen mit aufladen. In Phase 3 wenn der wegspringt ist man kurz betäubt, da kann man nichts machen. Meine Lebenspunkte waren zu dem Zeitpunkt aber voll, so dass ich ein bischen warten und überleben konnte bis ich mich wieder bewegen konnte. Dann unbedingt den Schild wieder heben (so nach ca. 20 Sekunden oder so), und einfach auf ihn zu marschieren. Man verliert zwar Leben, aber nur so 50%, und dann ist man an ihm dran und kann den finalen Schildschlag anbringen.
  2. Important note: if you are on a PC with multiple accounts, the SWTOR folder is not under the admin user, or the user you installed the game under - it's in the AppData folder of the FIRST user you created. Thus, if you - like me - spent hours looking for the folder and it's not there, look at all the other users under \Users or \Benutzer (or your languages term). I finally found it exactly where described, AppData\Local\SWTOR, just under an entire different user. And there was no apparent logic why the folder would be under that user.
×
×
  • Create New...