Jump to content

Megafarben

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die Berichtigung Aber das Problem bei mir war, dass ich selbst mit Machtschleier diesen Root nicht abwehren bzw. lösen konnte. Vielleicht war es auch ein Reaktionsfehler oder ich habe falsch hingeguckt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das das so war. MFG
  2. Hallo Leute, in diesem neuen Thema möchte ich meine Bedenken an der Fähigkeit "Machtsprung" und der gleichen Fähigkeit beim Power-Tech/Frontkämpfer (im Baum Tank skillbar) äußern. Ich finde den Stun, den die Fähigkeiten bei den genannten Klassen hervorrufen, unfair, denn diese werden selbst mit vollem Entschlossenheits-Balken oder sogar z.B. bei der Fähigkeit des Attentäters "Machtschleier" (Macht-,Techstuns werden zu 100% abgeschirmt) nicht abgeblockt. Außerdem werden sie auch nicht zu der Entschlossenheit zugerechnet, wodurch man also theoretisch dauer gestunt werden kann. Ich würde Vorschlagen, dass man den Stun zur Entschlossenheit zurechnet und dieser dann auch abgeblockt wird, denn schließlich ist es eine Machtfähigkeit (MACHTsprung) bzw. Techfähigkeit und Spieler die so spielen erhalten einen unfairen Vorteil! Danke, dass ihr diesen Beitrag lest und evtl. eure Meinung postet. Viel Spaß beim Spielen von SWTOR Megafarben
×
×
  • Create New...