Jump to content

ArviniussDyaz

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by ArviniussDyaz

  1. Mein Sith-Krieger ist so böse, daß Chuck Norris ihm schon mit ne'm Roundhousekick gedroht hat....
  2. Das imperiale Sonderkommando ist eine auserwählte Gruppe von Spezialisten, wir bestechen ausschließlich durch Klasse statt Masse. Wir sind keine Jedermann-Organisation, wir definieren uns durch das was wir sind und unser handeln und das verleiht uns die Macht , die Stärke und die Freiheit, Ziele zu erreichen wie sie nur eine Gemeinschaft erreichen kann in der jeder sein bestes gibt. Es ist nicht von belang ob du ein Heal, ein Tank oder ein Damage Dealer bist solange du deinen teil des Auftrags Professionell und Effizient erledigst. Wir sind in den Bereichen des RP, PvE und PvP tätig und was wir machen erfolgt per Absprache. Unsere mittel zur Kommunikation sind natürlich der Ingame-Chat und Skype. Teamgeist, Hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang mit anderen imperialen Bürgern sind unsere obersten Maxime und die drei tragenden Säulen auf denen das essenzielle Wesen unseres Kommandos basiert. Wir bitten um Verständnis das wir ohne jegliche Ausnahme nur vollgeschäftsfähige Bürger des Imperiums in das Imperiale Sonderkommando aufnehmen können. [Beitrittsberechtigung ab 21] Die Kontaktaufnahme erfolgt über die zwei Schritte der [Rituara] 1.Schreibe in den [Allgemein] Chat, auf dem Server (Vanjervallis Chain): <Ich bin ein getreuer Anhänger des Imperiums, auf der Suche nach Abenteuern, Kameradschaft und Macht> 2.Wenn du Glück hast wird dir geantwortet : <So beweise mir deine Treue, und dir werden Abenteuer, Kameradschaft und Macht zu Teil> Die besten Chancen auf Antwort hast du von 22h - 4h auf den folgenden Spielinstanzen: Korriban Hutta Dromund Kaas Balmorra Nar Shaddaa Imperiale Flotte/ Vaiken Raumdock Lasse dich von deiner Leidenschaft leiten, auf dem Pfad der dunklen Seite.
×
×
  • Create New...