Jump to content

Worsa

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Worsa

  1. Moin, soweit ich weis gibt es keinen Gleiter in dem man einen zweiten Spielen mit nehmen kann. Weis einer von euch ob sowas vielleicht geplant ist einzuführen, fände ich eine coole Sache. MfG Worsa
  2. Moin jungs, ist es möglich das ich von meinem Republik Char, meinem Sith Char sachen zuschicken kann?
  3. Danke für die schnelle Antwort:) also sowas wie rot-grün meinte ich nicht sondern schon so in der art wie der vorbesteller Farbkristall in gelb-schwarz. mit Gala-Markt meinst du wohl das AH oder?. Dachte man kann die mit Berufen herstellen, werden die denn evtl. auch von bossen gedroppt? MfG Worsa
  4. Wie kommt man an 2farbige Farbkristalle ran, bzw. kann man diese später herstellen? MfG Worsa
×
×
  • Create New...