Jump to content

LunaXStar

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Kopfgeldjäger / Söldner z.Zt. auf großer Jagd
  1. Frage: Zählt das Attribut Zielgenauigkeit noch? Ich habe irgendwo gelesen dass SWTOR sich auf Beherrschung und Ausdauer beschränken wollte und alles andere nur minimal zählt. Sprich bei meinem Kopfgeldjäger auf Ausdauer anstatt auf Zielgenauigkeit? (hab nämlich ein zwei Items gefunden die alles verbessern nur die Zielgenauigkeit geht rapiede zurück....?????) Danke :-)
  2. Hallo, ich habe mit einem Char das Dunkel gegen Hell Event gestartet und bin auf Level 25 gekommen. Dann habe ich auch meine Belohnung bekommen. Ich bin allerdings ein Switch Gamer da ich mich nie entscheiden kann wen ich spielen möchte. Als ich mir dann einen anderen Char mit einer anderen Klasse gebaut habe und mit diesem letzendlich auch soweit war bekam ich keine Post, keine Eventbelohnung ect. Bekommt man das nur einmal pro Account?
  3. Danke für die Hilfe :-) Denke das werde ich wohl so machen
  4. Sind die Gegenstände nicht gebunden? Dann kann ich die doch nicht verschicken :-(
  5. Hallo ihr Lieben, ich habe schon oft mtt einem Char eine Festung gekauft. Es läuft ja so ab, dass man auf der Flotte die Missi von dem Holo Typen annimmt und dann eine Festung kauft und Post bkeommt etc. Nun hatte ich, als ich die Quest angenommen hatte nicht genügend Credits und hab sie aufgegeben. Als ich genügend hatte habe ich mir die Festung gekauft und wollte die Quest annehmen. Aber es geht nicht mehr.... jetzt komme ich an diese ganzen wichtigen Dinge wie das Postfach etc. nicht mehr dran. Gibt es ein Trick wie man die Mission wieder aufnehmen kann? PLEASE HELP :-(
  6. Hallo ihr Lieben, habe nun die Stufe 41 mit meiner Kopfgeldjägerin erreicht und bin zur Zeit mit Torian Cadera unterwegs den ich durch Geschenke und Antworten mittlerweile schon bei 10.000 von 10.000 Punkten habe (habe allerdings bei Mako auch schon 10.000 von 10.000). Nun warte ich eigentlich total gespannt darauf dass ich mit ihm eine Beziehung eingehen kann aber ich kann mit ihm nicht sprechen und Geschenke wirken auch nicht mehr. Selbst bei Gesprächen kommt keine Zuneigung mehr. Wer kann mir sagen wann und wo ich damit rechnen kann und was ich vielleicht noch machen muss.... Muss ich meine Sozial Punkte vielleicht höher haben? Oder hat das mit dem Vermächtnis zutun? Ist das bei allen Klassen gleich oder gibt es unterschiede.
  7. Oh Leute.... also ich finde es total doof sich in irgendeiner Weise angegriffen zu fühlen... Der eine will so spielen der andere so und ich glaube dass jeder Spaß an dem Spiel hat sonst würde er es ja nicht spielen oder Zeit damit vergeuden. Ich bin der Meinung von Dosenkavalier und andere sehen das anders..... Es ist schwer eine passende Gilde zu finden daher ist so ein Thread eine klasse Lösung. Aber die die sich davon NICHT angesprochen fühlen .... dann sucht doch nach den Threads die euch ansprechen und "kackt" nicht die Leute an die ihresgleichen suchen! So das musste mal gesagt sein!!!! PS. suchen immernoch nach ner Gilde....
  8. Ein spaßiges Hallo an alle chilligen Gamer. Mein Freund (Quanna) und ich (Zanneth) suchen genau das was hier beschrieben wird beziehungsweise diskutiert wird. @Dosenkavalier: Hast du schon eine Gilde gefunden oder gegründet? Wir möchten uns gerne dir anschließen. Haben genau die gleiche Ansicht und suchen auch schon länger. Mein Freund ist schon wieder kurz davor die Lust zu verlieren genau wegen den ganzen "Besserwisser" und "Durchrunner" und kein Verständnis auf leckeren Chillabend im Game. Sind z.Zt. noch auf Dromund Kaas bzw. kurz vor Schluss und Stufe 16 ; Quanna ist Kopfgeldjäger-Söldner-DD und Zanneth ist Imp Agent-Saboteur-DD Würden uns freuen auf diesem Weg eine nette Gilde zu finden. LG von Dromund Kaas
  9. Hallo ihr Lieben, ich suche eine Gilde, bin Kopfgeldjäger/Söldner und stehe noch relativ am Anfang; mit meinem Hauptchar bin ich aktuell Stufe 24. Bei meiner Suche nach einer Gilde ist es mir vor allem wichtig dass das SPIELVERGNÜGEN im Vordergrund steht und man sich gegenseitig helfen kann oder sich auch mal zu Missis etc. verabreden kann. Ich habe festgestellt dass viele bzw. die meisten Gilden eine TS Pflicht haben. Ich persönlich bin nicht so der TS Gamer. Wenn man in einzelnen Missis TS nutzt um den Spielfluss zu verbessern bin ich dabei. Im Spiel bin ich eher der Einzelspieler doch kann man sich auf mich verlassen und auch immer um Hilfe bitten! Da es viele Missis und Tagesquest gibt die man einfach alleine nicht schafft und es sehr schwer ist eine Gruppe zu finden habe ich mich dazu entschlossen einer Gilde beizutreten. Also wenn IHR gerne spielt, eine TS Pflichtlose Gilde seid und Anfängerfreundlich, dann würde ich mich euch gern anschließen Ich freue mich auf eure Messages! LG " Rhise" Kopfgeldjägerin/Söldnerin
×
×
  • Create New...