Jump to content

styler_one

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Shisha rauchen. Dart, pc zocken
  • Occupation
    Maler und Lackierer
  1. Liebe Community, Ich spiele leidenschaftlich gerne Swtor aber bisjetzt habe ich meine Erfahrung nur im PvE Bereich gemacht. Seit beginn des Updates 5.0 teste ich jedoch aktiv den PvP Bereich. Dort musste ich feststellen, das die Rotation die man im PvE anwendet nicht ausreichend ist. Dies bemerkte ich besonders als ich öfters in 1vs1 Kämpfe geraten bin, die ich geschätzterweise 20zu2 verlor. Ähnliche Erfahrung hab ich in 4vs4 Matches gemacht, da ich eigendlich immer der erste war der fiel. Hatten wir doch mal gewonnen war mein Schaden locker um die hälfte schlechter als die der anderen. Ich spiele den Bludbad Marodeur, was natürlich zu meiner Frage führt ob dies überhaupt ein geeigneter Charakter ist. Meist seh ich nur Marodeure die auf Vernichtung spielen. Ich würde sehr gerne bei diesem Charakter bleiben und hoffe das einer oder mehrere von euch Tipps für mich haben, die bei gamona oder swtorcantina nicht vorhanden sind. Wenn nicht anders würd ich auch mit einer anderen Klasse spielen, da ich ja nicht aufhören möchte PvP zu spielen. Hättet ihr einen Vorschlag welche Klasse geeignet wäre für einen PvP Einsteiger wie mich? Ich hoffe auf hilfreiche und nette Beiträge. Lieben Gruß, Timo
  2. Ah okay vielen dank für diese Information
  3. Hallo Liebe Swtor-Freunde, Ich entschuldige mich im vorraus schonmal für diese Frage, aber ich habe mich ein wenig versucht schlau zu machen, aber hab leider keine Ahnung wo man den "epischen Erfahrungsschub" für Klassenmission freischalten kann bzw (an/aus) stellen kann wie es geschrieben steht. Ich bin Abonennt und habe im Vermächnis reingeschaut aber dort nur die üblichen Freischaltung von extra EP mit Klassenmission. Ich hoffe ihr könnt über meine geringe Erfahrung hinwegsehen und mir kurz und direkt Antworten. Vielen dank schonmal im vorraus, und ein schönen Tag/Abend gewünscht. lg Timo
  4. Vielen dank für die schnelle Antwort, hast mir jetzt ein großen Gefallen getan. Schönen Tag noch gewünscht.
  5. Hallo erstmal, Ich hab da ein kleines Problem, ich habe hier viel im Forum gelesen und es wird ja oft erwähnt den Sith-Kriger zu skillen. ich spiel das Spiel seit 2 Wochen und bin jetzt Lvl 23, doch bin ich echt überfragt, weil bei mir der Skillbaum nicht aktiv ist, bzw nicht vorhanden. Hab ich vielleicht eine Quest verpasst? Und die 2. Frage lautet, ich habe 2 Laserschwerte, eine Haupthand(nahkampf) und eine Nebenhand(nahkampf) doch möchte ich das Laserschwert mit der nebenhand ausrüsten steht immer da, ich kann Laserschwerter nicht beidhändig benutzen. Ich hoffe das ihr mir schnell behilflich sein könnt mit euren Antworten und bedanke mich schonmal ixm vorraus. LG timo
×
×
  • Create New...