Jump to content

Arydon

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Arydon

  1. Ich bin GV,er Süd. Spiele erst kurz habe aufem PVE imo 2 Chars ein Schmuggler(Gaelde) und ein Sith(Tormod) MdMmEs
  2. Ich glaube im Vid http://www.youtube.com/watch?v=LCBhaGCjJ6I ist die Musik von Transformers Dark Of The Moon / Our final hope, hört sich so an. MdMmEs
  3. Ja ein eigenes Haus ist gut (so wie bei DAoC) oder eine Wohnung würde mir auch reichen. Man könnte eventuell so etwas auf Coruscant machen in dem man ein Gebäute (Hochhaus) einfügt in dem man sich Wohnungen kaufen kann und selbst einrichten könnte. Auf dem Hochhaus sollte dann auch so ein Taxistand sein, der einen direkt zum Hanga seines Raumschiff bringt. ps: Als Schmuggler reicht mir auch ein eigenen Hanga zum selbst einrichten auf Tatooine MdMmEs
×
×
  • Create New...